Farben des Babys

• Hallo ihr lieben!

Wie viele gelesen haben, ist meine Maya ganz überraschend Mutter geworden.

Nun würde ich gerne wissen, welche Farben das Baby hat. Ich hab jetzt einfach mal sepia-creme-weiß geraten, aber ich hab null Ahnung davon^^

Für schildpatt-weiß (der Streifen auf der Nase ist weiß) ist das "braun" meiner Meinung nach zu hell...

Was meinen die Experten?

Bei Bedarf kann ich nachher beim Wiegen auch noch weitere Bilder machen.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Passende Inhalte
    Hallo la fata, schau doch mal hier:
    Entwicklung der Meerschweinchen Babys
    Entwicklung von Meerschweinchen-Babys: Geburtsgewicht, tägliches Wiegen, Muttermilch, Zufüttern, Trennung und Vermittlung.
    Rosafarbene Catharanthe
    Rosafarbene Catharanthe ist in der Futterampel als „Giftig“ eingeordnet.
    Meerschweinchen Farben
    Meerschweinchen-Farben im Überblick: Vollfarben, Agouti, Solid Agouti, Argente, Tan, Fox, Marder und Augenfarben.
  • Bei Babies ist das immer schwierig (fotos ja eh 8) ). Momentan würde ich auf dunkelsepia/buff? /weiß tippen.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Klingt interessant :lol:

Lag ich ja immerhin nicht 100%ig falsch :lol:

Hier ist noch ein weiteres Bild; ich denke, es ist etwas heller, weil ich hier das Tageslicht nicht abschirme wie beim ersten Bild:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...