Ist mein Meerschwein schwanger?

• Zitat von Judi_x33

@ Destiny

Als ich damals in die Zoohandlung ging, um ein neues Männchen zuholen meinte er zu mir dass ich ohne Probleme ein Weibchen dazu setzen könne. Das da eh nichts passiern würde & wenn dann könnte ich ihm die Jungen bringen :o

Ja, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.
    Dumm, aber so ist es.
    War sicher nicht meine absicht das die schwanger wird :o

Aber tu den kleinen den gefallen und bring sie ned dahin! .. denn was ned verkauft werden kann endet als schlangenfutter!

LG Ingrid mit Antares & Kiwi, Puschel mit Cindy & Mausi

Nicky, Fips & Pumba wir werden Euch nie vergessen

• Das ist gut.
    Bitte denke auch daran dass, wenn die Babys da sind und Böckchen dabei sind, die auch schon mit 250gr. geschlechtsreif sind. Die können dann auch die Mama schwängern. :cry: Also immer regelmäßig wiegen.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Ich dachte du hast sie schon getrennt!

• Jo, da sind die kleinen ganz fix dabei. :lol:
    Und leider machen sie keinen Unterschied, egal ob Mama oder Schwester.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Das decken dauert nur sekunden .. und man merkt es kaum .. also bitte .. keine Experimente mehr! ok! :D

• Hab Dir doch schon geschrieben .. rausnehmen .. kastrieren lassen .. sechs wochen separat setzen .. und dann neu vergesellschaften die beiden :D