Meerschwein Schwanger?!?

• Hi!Eine Bekannte von mir wollte meerschwein babys,ich hab ihr davon abgeraten aber sie hats trotzdem gemacht :x.Ja jetzt will sie wissen woher man weiß das Meerschweine schwanger sind...
    Meinte das sie jetzt bald kommen müssten..
    und weil ich hier angemeldet bin frag ich einfach mal für sie :roll:

LG Jessi :D

• Passende Inhalte
    Hallo Jessi ihre Bonny, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Zubehör
    Meerschweinchen-Zubehör im Überblick: notwendiges, kostenloses und günstiges Zubehör, Kaufkriterien und Checkliste für die Erstausstattung.
    Meerschweinchen Zubehör
    Sinnvolles Meerschweinchen-Zubehör bietet Schutz und erleichtert die Versorgung. Was ins Gehege gehört und welche Produkte gefährlich sind.
    Meerschweinchen Herkunft
    Die Herkunft von Meerschweinchen: Domestikation in Südamerika, Weg nach Europa und warum Guinea Pig ein irreführender Name ist.
  • Hallo!

*Ironie an* Ich liebe ja diese Menschen die "nur mal Nachwuchs" haben wollen. *Ironie aus*

Ich hoffe sie weiß schon wo sie den Nachwuchs und vor allem die Böckchen dann unterbringen will? Weise sie übrigens nochmal darauf hin das sie die Gewichte der Neugeborenen täglich kontrollieren soll und das Böckchen ab 250g decken können (auch Mama und Schwestern!!).

Merken tut man eine Schwangerschaft daran, das das Weibchen dick und birnenförmig wird. Außerdem kann man am Ende der Schwangerschaft Tritte spüren wenn man die Hände um das Weibchen legt. :wink:

LG
    Lysi

• Hallo

deine Freundin sollte besser selber mal hier lesen und sich vorallem informieren.

Nachstehend die entsprechenden Links

Fragen u Antworten z Thema Schwangerschaft->informiert eu

Babys - nein danke!

Ich drücke die Daumen für die armen Wuzzen. Hoffe sie hat genug Platz und kennt sich mit Meeris aus, wobei es nicht so aussieht.