Das ist schon blöd gelaufen!!!
Ich habe zwei Weibchen trächtig bekommen. Die waren eigentlich noch viel zu jung! Sie haben es zum Glück beide gut geschafft. Das wird schon, ich drücke Cinderella fest die Daumen!
Aber denke an die Kastration, und danach an die 6 Wochen Frist!
Ist mein Meerschwein schwanger?
-
-
-
Ich würd den Bock kastrieren lassen .. und nach sechs wochen wieder zu ihr setzen

-
Also nichts wie hin zum Tierarzt mit meinem Lucky und kastrieren lassen.
Dann bin ich auf der sicheren Seite oder? -
Ganz genau

-
Jep, und wichtig: 6 Wochen nach der Kastra getrennt lassen!
-
alles klar, dann nichts wie hin !
Danke für die liebe Hilfe !
Judi
-
-
-Habe sie damlas zusammen gsetzt, weil meine andere meersau, männlich, gestorben ist und ich schnell eine neue haben wollte und der nette Mann in der Zoohandlung meinte da würde eh nichts passieren & wenn könne ich ihm die Jungen ja bringen ..
achja, stimmt es dass ich sie nicht mehr hochheben sollte da die jungen sonst sterben könnten?
-
-
Die Zoohandlungen mal wieder
Bitte bringe die Babys nicht dahin, da könnten sie, wenn sie nicht verkauft werden, schnell als Schlangenfutter enden.
Hochheben solltest du sie möglichst nicht mehr, und wenn, immer gut den Po abstützen, da kann sonst echt was passieren. -
Würde sie tatsächlich möglichst wenig hochheben! Und wenn es sein muss sehr vorsichtig!!!
-
Zoohandlung
... wie immer klasse!!!

-
Okay ..
also nicht viel hochheben & lucky zum arzt ..
Ja zoohandlung.. :s -
Genau, und Lucky möglichst sofort von der Dame trennen. Nicht dass sie heute Nacht wirft, und er sie dann sofort wieder deckt.
-
Deckt?
Mhh .. -