Ist mein Meerschwein schwanger?

• Das ist schon blöd gelaufen!!!
    Ich habe zwei Weibchen trächtig bekommen. Die waren eigentlich noch viel zu jung! Sie haben es zum Glück beide gut geschafft. Das wird schon, ich drücke Cinderella fest die Daumen!
    Aber denke an die Kastration, und danach an die 6 Wochen Frist!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Jep, und wichtig: 6 Wochen nach der Kastra getrennt lassen!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

• -Habe sie damlas zusammen gsetzt, weil meine andere meersau, männlich, gestorben ist und ich schnell eine neue haben wollte und der nette Mann in der Zoohandlung meinte da würde eh nichts passieren & wenn könne ich ihm die Jungen ja bringen ..

achja, stimmt es dass ich sie nicht mehr hochheben sollte da die jungen sonst sterben könnten?

• Zitat von IngridP.

Ich würd den Bock kastrieren lassen .. und nach sechs wochen wieder zu ihr setzen :D

So würde ich es auch machen.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Die Zoohandlungen mal wieder :evil: Bitte bringe die Babys nicht dahin, da könnten sie, wenn sie nicht verkauft werden, schnell als Schlangenfutter enden. :cry:
    Hochheben solltest du sie möglichst nicht mehr, und wenn, immer gut den Po abstützen, da kann sonst echt was passieren.

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Würde sie tatsächlich möglichst wenig hochheben! Und wenn es sein muss sehr vorsichtig!!!

• Zoohandlung :evil: :evil: ... wie immer klasse!!! :evil: :evil:

• Genau, und Lucky möglichst sofort von der Dame trennen. Nicht dass sie heute Nacht wirft, und er sie dann sofort wieder deckt.