Ich werde dich nicht vergessen, Miss Elli!

• Leider musste ich den Weg zur TÄ gehen um dich zu erlösen.
    Ich konnte dir leider nicht mehr helfen.
    Dein herz war schon zu schwach und du wolltest zum Schluss nicht mehr! :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich habe wie versprochen deiner Schwester eine neue Dame gekauft damit sie nicht alleine ist!

Lebe wohl und in Frieden Miss Elli!

Ich werde immer an dich denken

• Mein Beileid :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit allen unseren Engeln dort,Miss Elli!
    http://www.smilies.4-user.de

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• OHJA
    Ich könnt immer noch heulen!

Aber wenigstens musste sie nur kurz leiden und wurde schnell erlöst!
    Ich hatte für ihre kurze Leidenszeit schon ein miserables Gewissen.
    Ich würde ein Tier niemals Leiden lassen wenn ich weiss das es nicht mehr wird!

• Das tut mir auch wahnsinnig leid! :cry:

Mach´s gut kleine Miss Elli!

Ich denke das war das Beste für die Kleine, wenn keine Hoffnung mehr besteht, ist es besser sie gehen zu lassen.

Jensi, Wölkchen, Fienchen, Lilly, Blondie und Leo sagen "Hallo" und vermissen ganz doll Bob mit Mäxchen und Möhrchen!

Auch unsere Wellensittiche Jupp und Hilde zwitschern zum Gruße!

• :( :( :( Das tut mir sehr leid!! :( :( :(
    Komm gut an auf der RBW kleines Schweinchen!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Heute Morgen musste ich schockiert feststellen dass ein Tier deinen Körper ausgegraben und vermutlich auch aufgefressen haben muss! :cry:
    Dein Grab ist nun leer und ich bin sehr traurig darüber. :(
    Wenigstens konnte deine Schweineseele ins RBL und damit auf der RBW ankommen!