Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauern kann?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

  • Hallo! Mausi hat jetzt richtige Bälle am Bauch. Haben auch schon öfters tritte gespürt. Wenn ich sie beobachte dan sieht man es auch richtig wie die Babys rumstrampeln. Sie hat jetzt auch nach der letzten Gewichtkontrolle am 06.05.2010 schon über 900 gramm gewogen. Da ich eben nicht genau weiss wan sie gedeckt wurde hoffe ich ihr könnt mi´r dabei helfen, wie lange es noch dauern kann?

  • Hallo Nadine! Bekommen haben wir Mausi so ca. um den 15. Feber. Habe sie und Benny aus dem Tierheim. Dort hies es es sind 2 weibchen. Benny ist schon nach dem ich herrausgefunden habe das er ein männchen ist gleich kastriert worden. Da ich dadurch ja nicht weiss wan es passiert ist kann ich nur abwarten. Deswegen habe ich mich auch an euch gewant. Lg Gerti


    Hallo Hope!
    Danke! Ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

  • Hallo! Die Babys sind seit heute morgen da!!!! Sie sind alle 4 schneeweiss und es sind 2 strupelige und 2 glatt haar!!! Sie schauen so niedlich aus. :D Der kleinste wiegt nur 68 gramm und die anderen wiegen 77g, 84g und 87g. Ich muss mir nur noch gewisse merkmale dei ihnen merken. :lol: Gott sei dank sind sie ja nicht alle 4 gleich von der Haarstruktur, aber ansonsten haben sie nicht mal einen farbigen Punkt so wie die Mama. Rumflitzen tun sie auch schon im Gehege. Am neugierigsten ist der kleinste, der ärgert auch immer den Papa. :D Fotos muss ich erst noch machen.

Ähnliche Themen wie Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauern kann?