ja sag ich ja ![]()
Wie viel Platz???
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
ach ja der käfig bei ebay---- müsste eigentlich vollkommen ausreichen...
-
der burgkäfig würde von der größe also reichen??? wirklich?
-
Ich finde ihn ungeeignet, da die Tiere zum Flitzen ja um die Ecke rennen müssten.
Ich würde ihn nicht empfehlen.
-
Lässt sich irgendwie schwer sagen, da ja die Breite der jeweiligen Schenkel fehlt. Aber wenn man von 50cm Breite ausgeht, müsste es reichen.
Die Optik ist auf jeden Fall genial

LG
*edit:
ZitatIch finde ihn ungeeignet, da die Tiere zum Flitzen ja um die Ecke rennen müssten.
Schweine haben eigentlich keine Probleme, mit um die Ecke rennen. Meine bauen sich sogar Hindernispacoure, nur gradeaus rennen wäre ja langweilig :wink:
-
tchja wenn die Burg nicht so weit weg wäre, würde ich sie mir kaufen

-
ich find die voll süß, lässt sich doch aba mit bisschen geschick auch selba baun
-
naja also in technik in der Schule hab ich nicht gerade eine gute note, meine
Mutter... und mein Vater steht den ganzen Tag im Imbiss aber mal sehen vllt lässt er sich ja irgendwie überreden eine Meerliburg zu bauen
aber welche maße wären da denn optimal?
-
Zitat von Nelly-maus
aber welche maße wären da denn optimal?Tja je größer desto besser ist ja wohl klar :wink: Kommt ja auch drauf an wieviel Platz du hast. 1,60m finde ich gut.
Bei der Tiefe musst du schauen, dass du es auch noch vernünftig saubermachen kannst. Das Urlaubsgehege meiner Schweinchen ist zum Beispiel 1,50m tief und das macht sich seeeeeehr schlecht sauber. 1m tief wäre glaube ich gut, zu schmal darfs nämlich auch nicht sein, sonst können sich deine Wutzen net mehr aus dem Weg gehen.
LG
-
waren fünfzig tief auch noch ok?
-
Finde ich persönlich zu schmal. Und bei 1,60m Länge wäre es auch insgesamt zu klein. Aber vielleicht gibts da noch andere Meinungen?
-
- 1
- 2Seite 2 von 2