Wie viel Platz???

• Lässt sich irgendwie schwer sagen, da ja die Breite der jeweiligen Schenkel fehlt. Aber wenn man von 50cm Breite ausgeht, müsste es reichen.

Die Optik ist auf jeden Fall genial :lol:

LG

*edit:

Zitat

Ich finde ihn ungeeignet, da die Tiere zum Flitzen ja um die Ecke rennen müssten.

Schweine haben eigentlich keine Probleme, mit um die Ecke rennen. Meine bauen sich sogar Hindernispacoure, nur gradeaus rennen wäre ja langweilig :wink:

Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

In Gedenken an den besten Schweinemann Harry :(

• naja also in technik in der Schule hab ich nicht gerade eine gute note, meine

Mutter... und mein Vater steht den ganzen Tag im Imbiss aber mal sehen vllt lässt er sich ja irgendwie überreden eine Meerliburg zu bauen ;)

aber welche maße wären da denn optimal?

• Zitat von Nelly-maus

aber welche maße wären da denn optimal?

Tja je größer desto besser ist ja wohl klar :wink: Kommt ja auch drauf an wieviel Platz du hast. 1,60m finde ich gut.

Bei der Tiefe musst du schauen, dass du es auch noch vernünftig saubermachen kannst. Das Urlaubsgehege meiner Schweinchen ist zum Beispiel 1,50m tief und das macht sich seeeeeehr schlecht sauber. 1m tief wäre glaube ich gut, zu schmal darfs nämlich auch nicht sein, sonst können sich deine Wutzen net mehr aus dem Weg gehen.

LG

Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella

• Finde ich persönlich zu schmal. Und bei 1,60m Länge wäre es auch insgesamt zu klein. Aber vielleicht gibts da noch andere Meinungen?