Ab wann können sich Meerlis riechen

• Hallo,

hab mir überlegt das ich 2 weibchen kaufe,jetzt wollte ich fragen ab wann sie sich riechen können hab schon 2 kasierte böckchen.will sie auch nicht zusammen lassen oder zusammhalten.

Liebe Grüße

• Hallo Salinera,

schau mal in den Forum "Mach ich alles richtig?", ich hab nämlich auch zwei Böcke (noch unkastriert) und zwei Mädels......

Es Grüßen euch Melanie und Marcus mit Schweinchen Max, Maxi, Mia und Mimmi ;-) + Moritz wir vermissen dich!!!!

• ich versteh die Frage nicht ganz. Inwiefern sollen sie sich "riechen" können? Meinst du ab wann sie sich miteinander verstehen? Oder buchstäblich riechen, also wie weit sie entfernt stehen müssen, damits keinen zoff bei den Böckchen gibt?

• Glaube, sie meint zweiteres...also wie weit sie die auseinander stellen muss, damit kein Geruchskontakt besteht...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• sorry wenn ich das anderes hingeschrieben habe.
    Ich meine wo ihr beide schon reingeschriebt habt
    das es keinen zoff zwischen meinen böckchen gibt!
    steht glaube ich jetzt 10 oder 15 m weit auseinader

• Die werden sich immer riechen. Zum einen weil der Geruch, bzw. ganze Meerschweinsegmente an dir haften, zum anderen weil dewr Geruchsinn von Meerschweinchen extrem gut ist.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine