Was gibts bei euch heute an Schweinefutter

• Hallo -GERDA-XD-

Danke für die Bilder :D

Meerschweinchen bei Nacht 8) :lol:

nee man kann deutlich erkennen, dass sie Spaß dran haben und es eine gute Beschäftigung ist :D

• Möhre, Fenchel, gelbe Paprika, Rote Beete, Gurke.

abends dann Steckrübe und den großen Salat-Löwenzahn und was mir sonst noch so einfällt :wink:

Steckrübe und Rote Beete hab ich vor zwei Wochen problemlos angefüttert und wird echt gerne gegessen!

• Jaaaa endlich kann ich hier mitmachen :D Hab heute um 17.00 Uhr meine 4 Wochen alten Schweine bekommen :P
    So süß :wink:
    Also heute Abend gabs ein wenig FriFu.. aber nur das, welches die 3 schon gewöhnt waren:

Gurke
    Karotte
    Paprika
    Tomate
    und ganz kleines bisschen Petersilie :wink:

Morgen gibts dann bisschen mehr :D
    LG

• Hallo "Die Meersau"

hach wie süüüüüß 4 Wochen alte Babys - stell sie doch mal mit Bildern in der Tiervorstellung vor :D

Heute gabs für meine zwei:

Gras
    Apfel
    Kohlrabi
    Löwenzahn
    frische Petersilie
    Blattspinat
    Gollywoog
    Endivien
    Gurke

• Ok die Bilder kommen dann morgen.... :shock: .... schon so spät ?!? Hmmm... dann kommen die Bilder halt heute oder morgen :D

Achso und eine Frage... wo bekommt ihr denn das Gras und den Löwenzahn her....? Liegt bei euch denn kein Schnee ???

LG

• Doch natürlich liegt bei uns Schnee :wink:

Gras:

z. B. beim Gartencenter D*hn*r ungeschälten Hafer kaufen und in Anzucht- od. reiner Komposterde (ohne Dünger) ansääen. Wächst sehr schnell und schmeckt den Wuzen.

Löwenzahn:

(Katolonia) bei Türkenladen

:D

• Uhmmm wie doof... auf so ne idee wie "kaufen" wäre ich ja nie gekommen :lol:

Naja aber ich will die Pupser jetzt mit verschiedenem Futter nicht bombadieren... schließlich haben sie noch nie gras gesehen, geschweige denn gefressen :wink:

LG

• Hallo,
    dank Euch habe ich jetzt auch so eine Sortenvielfalt. Heute gab es (bis jetzt):

Karotte
    Steckrübe
    Kohlrabi
    Brokkoli
    Paprika
    Gurke
    Eisbergsalat
    Endiviensalat
    Fenchel
    Stangensellerie
    Knollensellerie
    Brombeerblätter
    Hagebutten
    Haselnusszweige
    Sonnenblumenkerne
    Trockenkräuter.

Ich hätte eine Frage: Ich habe einen Topf mit "Golliwoog" auf der Fensterbank; davon bekommen sie immer mal ein bisschen. Das wächst ja aber nicht wirklich üppig nach, oder? Mache ich da was falsch?

• Bei mir gibts/gabs heute für drei:
    1 rote Paprika
    1/2 gelbe Paprika
    1 Stange Sellerie
    1 "Blatt" Fenchel
    3 kleine Blätter Radiccio
    etwas Salat
    Petersilie - ENDLICH!! ist nämlich ihr Lieblingsfutter, hatten sie aber schon seit Anfang Oktober nicht mehr...
    Trockenkräuter
    Trockengemüse
    Golliwoog

Flintstone: Wow, das ist ja mal ne Auswahl! :shock:
    Also mein Golliwoog wächst auch nicht wirklich schnell... :roll:
    Übrigens, wie viel kostet denn bei euch ein Topf Golliwoog?

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!

• Guten Morgen,
    -GERDA- XD: Ziemlich teuer, ich meine, der Topf hätte an die 4 Euro gekostet (im Zooladen). Habe im Internet gelesen, dass man durch Stecklinge vermehren könnte. Ich versuche das gerade, aber das Wachstum ist sehr dürftig - leider.
    Ja, wegen der Auswahl: Früher gab es Karotte, Apfel, Gurke, Salat - fertig. Seitdem ich hier mitlese, kaufe ich immer mehr ein ... geht sicher anderen auch so :wink:
    LG Flintstone

• Heute morgen gab es: Gurke, Paprika, Endivien, Eisbergsalat, Möhre, Fenchel, Tomate und Apfel.
    Heute Abend gibts: Endivien und ein bissel Eisbergsalat und natürlich jede Menge Heu :wink:

• Da ich derzeit nur 2 Meeris habe, gibt es heute abend nicht mehr so viel. An FriFu bekommen sie heute noch Gurke, Karotte und Paprika. Ansonsten gibts noch ein paar Dillstengel und natürlich immer Heu.

Liebe Grüße von Mandy und den Wutzen Fridolin und Cola sowie Hund Lenny

• also heu hamn meine brokkoli, orangene paprika, Karotte, Gurke, Zuchini, Haselnuss-samenstränge (heißt das so?), Rosenblätter (getrocknet), etwas Katzengraß, natürlich heu, etwas Trockenkräuter, zwei Blätter Kopfsalat (vom Tisch geklaut ;-) ), achjja, und Fenchel

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Ach ja... dann mach ich doch noch mal mit :D

Karotte mit Grünzeugs
    Paprika ( bisschen gelb, rot, grün und orange )
    Gurke
    Tomate
    Fenchel mit allem :wink:
    Petersilie
    Endiviensalat
    Bisschen Trochenkräuter

Und für jeden einen Sonnenblumenkern :wink:

LG