Was gibts bei euch heute an Schweinefutter

• meine 6 Meeris haben heute morgen bekommen: Eisbergsalat, eine Fenchel, eine Tomate, eine halbe Gurke, eine halbe Paprika, Eichblattsalat und jede Menge Heu.
    heute Abend: frisches Heu, einen Apfel, zwei Möhren und Eisbergsalat :wink:
    mal gucken was ich morgen frisches kaufe wenn ich einkaufen gehe"

• Unsere Schweine bekommen:

-Gurke
    -Möhre
    -Apfel
    -Kopfsalat
    -Melone
    -Gras
    -Trofu
    -Heu
    :D :D

Viele Grüße von Lena,Pia und Susi
    Diva verstorben am 3.2.2012
    Wuschi verstorben am 7.9.2011
    Tim verstorben am 12.10.2011
    Funny verstorben am 5.3.2012
    Tom gestorben am 12.08.2013
    Smartie verstorben am 02.02.2014

• Heute Abend gibt es:

-Maisblätter
    -frisches Heu
    -Linde
    -Gurke
    -Apfel
    -Paprika
    -Karotten

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP

• Zum Abendbrot gibts heute Fenchel, Paprika, Nektarine, Möhre, Chiccoree, Birne, Kohlblätter, Möhrengrün und Heu

Wuschelige Grüße von Püppi, Lotta, Curly Sue, Alice, Blümchen, Kimi, Zottel, Nelly, Krümel und ihren Fruttersklave Claudia <3

• Zitat von 4er_WG

... Nektarine ...

Nektarine? Soweit ich weis dürfen Meerschweinchen kein Steinobst?!

Bei uns gabs heut morgen:

- Gurke
    - Paprika
    - Aubergine
    - Fenchel
    - Tomate
    - Gras
    - Haselnussäste
    - Korkenzieherweide

und für den kranken Pollomann noch Haferflocken mit Sonnenblumkernen und ein Schälchen getrocknete Kräuter

-----------------------------------------------
    <3 <3 Im Herzen immer bei mir <3 <3
    Pollomann: Juli 2010 bis 21.07.2013
    Pebbelino: Juli 2010 bis 06.12.2014
    Peanut: April 2012 bis 20.06.2015
    Henry: März 2013 bis 22.10.2015

• Schließe mich da BumbleBee85 an, aber die Schalen in Herzform find ich toll ;)

Zum Frühstück gab es heute:
    - Chicoree (zur Zeit mega beliebt!)
    - Gurke
    - Blattsalat
    - Heu
    - Erbsenflocken zum Suchen im Heu

• Meine süßen bekommen täglich Heu oder im sommer oft Mais kolben. Mittags gibt es frisches Gemüse ( Salat, Gurke Paprika). Abends immer unterschiedliche Im sommer Mais kolben und pflanze , Heu, oder Haferflocken. Im Winter futterrüben trockenfutter ohne getreide und karotten natürlich auch heu.

Lg Linda :mrgreen:

• Zitat von Linda-Ch-teddys

Meine süßen bekommen täglich Heu oder im sommer oft Mais kolben. Mittags gibt es frisches Gemüse ( Salat, Gurke Paprika). Abends immer unterschiedliche Im sommer Mais kolben und pflanze , Heu, oder Haferflocken. Im Winter futterrüben trockenfutter ohne getreide und karotten natürlich auch heu.

Lg Linda :mrgreen:

Maiskolben aber bitte nicht zu oft verfüttern,sie machen dick!

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP