Mein EB ist fertig

• Habe letzte Woche den EB von jemanden ersteigert.

Der hat die Maße 1,60x1,00.

http://img692.imageshack.us/i/dsc00553an.jpg/

Heute haben mein Freund und ich den noch etwas erweitert.
    Wir haben noch eine Zwischenetage eingebaut von 1,20x0,40.

http://img88.imageshack.us/i/dsc00554r.jpg/

Wir haben neues Plexiglas eingebaut. Neuer PVC Boden wurde auch verlegt und die Seitenwände haben wir noch ca. mit 5 cm hohem PVC verlegt.

Und hier das fertige Ergebnis:

http://img153.imageshack.us/i/dsc00555l.jpg/

Die beiden Mädels haben sich tierisch gefreut.

Mein Kleiner Engel Bijou und Elishia. Bijou, du bist am 25.01.2010 und Elishia, du bist am 23.08.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bijou und Elishia ich werde euch nie vergessen.Ihr seit für immer in meinem Herzen.

• Danke schön von euch allen. Mit so viel Lob hatte ich gar nicht gerechnet ;-)

Wenn ihr Verbesserungschläge habt, bitte mir mitteilen.

LG Daniela

Mein Kleiner Engel Bijou und Elishia. Bijou, du bist am 25.01.2010 und Elishia, du bist am 23.08.2010 über die Regenbogenbrücke gegangen. Bijou und Elishia ich werde euch nie vergessen.Ihr seit für immer in meinem Herzen.

• So ich habe das gute Stück für 40 EUR bekommen. Es gehörte mal einer ehemaligen Züchterin die ihren Bestand verkleinert hat.
    Die Maße war perfekt und da habe ich gleich zugeschlagen.

Das Extra Material was ich noch besorgt habe waren noch mal zusätzlich 70 EUR. Hat sich aber gelohnt wie ich finde.

• Der is wirklich toll geworden *Daumen hoch* Da fühlen sich deine Schweinis bestimmt richtig wohl drin!!

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Ich find den EB gut und mit der Etage ist er noch besser 8)
    Ich würde evtl. für die Meeris noch was zum spielen kaufen, einen Wülturm, den gibts beim fressnapf :) , soll man Streu reinmachen, ich mache aber lieber Heu rein :wink:

Und dann habe ich noch ein Paar Fragen, wie habt ihr das gamcht, dass die Tränke und die heuraufe hält? Und ist das "Laminat" selbstkleben oder wie habt ihr ds festgemacht, od. ist das einfach nur reingelegt, ich baue demnächst nämlich auch einen deshalb frage ich :)

gez. ich :lol: , meine Säue Micki, Mini, Sissy und meinem Kastraten Eddy

• Danke für so viel Lob.

Die beiden Mädels finden es richtig klasse. So viel Platz.

Elishia hat sich am meisten gefreut. Trotz ihrer schweren Krankheit ist sie so durch den EB geflitzt, so habe ich sie seit langem nicht mehr gesehen.

LG Daniela