Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

krallen?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Zitat von mäuschen

    sie sind krumm reicht das nicht


    Nein, das reicht als Angabe nicht.


    Denn "krumm" kann viel bedeuten. Einerseits sind ja Meerschweinchenkrallen an sich schon leicht gekrümmt, aber andererseits kann krumm auch bedeuten, dass sie schon zu weit gewachsen und am einkringeln sind.


    Und auch das schräg sagt nicht viel aus, denn sie können schräg sein, weil sie zu lang sind und somit zur Seite gedrückt werden beim laufen, oder sie sind in einer guten Länge, aber das Tier hat einfach einen missgeformten Fuß (mein eines Schweinchen hatte z.B. seit ich sie habe schon schiefe Füße/Krallen, aber dennoch haben die Krallen durch das Kürzen eine passende Länge).


    Deswegen wäre es am einfachsten, wenn du ein Foto machst, dann können wir das gleich sehen und müssen uns die Informationen nicht umständlich erfragen :)

  • und was hat der TA gesagt? wäre schön, wenn man das noch erfährt ;) ein bisschen Rückmeldung ist für alle wichtig, die dir hier so schön helfen wollten


    -------------------------------------


    prinzipiell bitte ich dich jetzt nochmalig und letztemalig mäuschen: wenn du ordentliche Antworten willst, dann gib bitte auch genug Informationen, und reagiere nicht so pampig, du hast absolut keinen Grund, unfreundlich zu werden, nur weil dir hier User helfen wollen und daher noch gezielter nachfragen.


    die Antwort "foto sieht schlecht aus" und "sie sind krumm reicht das nicht" finde ich reichlich unverschämgt, schließlich wollte man dir einfach nur helfen, was aber nicht geht, wenn du nicht ausführlich beschreibst. Du musst hier keinen anmaulen, wir wollen dir alle nix böses.
    Deine Beiträge sollten einfach ausführlich sein, sonst kann man dir nix antworten :( schade dass du das einfach nicht verstehen willst :( man will dir helfen und kann nicht, weil von dir prinzipiell NIE mehr als höchstens ein paar Worte kommen, anstatt mal ne ausfürhliche Antwort zu schreiben. Oder man wird sogar noch pampig angemault, find ich nicht sehr freundlich.


    zu deinem Eingangsposting noch der Hinweis:

    Zitat

    DÜRFEN VON EINEM MEERI DIE KRALLEN KRUM SEIN BZW SCHRÄGE?


    groß oder durchgehend fett geschriebene Worte werden in Internetsprache als Schreien oder aufdringliche Sprache aufgefasst. Du kannst ganz normal schreiben, wie alle anderen auch ;) und trotzdem werden wir es lesen und dir antworten, kein Problem ;)

  • Damit dann wieder so antworten kannst, wie du mir geantwortet hast, als ich dich per pn darauf hingewiesen habe!? Langsam kommt man sich echt vera***** von dir vor.


    Langsam reicht es echt, man versucht mit dir was vernünftig zu klären und da antwortest nur mit Einzeilern wie "misch dich nicht ein" usw.


    Dir würde bestimmt kein Zacken aus der Krone brechen, wenn du einfach mal beherzigen würdest, was dir gesagt wird!!!


    Auch wenn das jetzt wieder vom eigentlichen Thema wegkommt, ich finde das musste mal gesagt werden, da du ja alles was man per pn schreibt ignorierst.

Ähnliche Themen wie krallen?