Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Geschwür am Auge?

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • Juhuuu! :D
    (Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber die letzten 2 Wochen waren a bissi stressig! (krankes Meeri, Jobsuche, Vorstellungsgespräche, Rettung eines kleinen Jungen, etc.))


    Ich freu mich so! :D Endlich ist das Geschwulst am Auge von Fuchsi vollständig weggegangen! Es liegen 1 1/2 Wochen hinter mir, wo ich wirklich manchmal den Tränen nahe war. Jedes Mal, als ich sie einfangen musste um ihr die AB-Tropfen zu verabreichen, war mir elend zu mute. Die Kleine hatte jedesmal eine solche Angst und so lautes Herzklopfen, dass es mir innerlich weh tat, sie einfangen zu müssen. :( Aber es musste ja schließlich sein!
    Gottseidank ist jetzt auch ein Erfolg eingetreten. Das Auge ist wieder so wie es vorher war. Ich bin ja so erleichtert, dass es jetzt so gut ausgegangen ist. :)


    Nebenher war auch eine Menge los. Vorstellungsgespräche am laufenden Band (was ich ja echt super finde, da ich schon so lange was suche). Aber es ist halt auch immer ein bißchen ein mulmiges Gefühl, finde ich. Man weiß halt nie was da auf einen zukommt... :?


    Liebe Grüße

Ähnliche Themen wie Geschwür am Auge?