3 meerschweinchen?

• wäre es sinnvoll ein drittes meeri noch rein zu setzen????habe schon ein kastrat und ein weibchen.

liebe grüsse aus Wismar an der Ostsee

liebe grüsse an toni und mäuschen und phil und vela

• Der Platz reicht gerade mal so für 2 Meerschweinchen.

Außerdem hast du dein zweites noch nicht so lange, lass deine Gruppe doch erst einmal zur Ruhe kommen.

Warum möchtest du denn ein drittes Schweinchen haben?

• es war ja nur mal eine frage amanda
    meine beste freundin gibt es ja nicht mehr die man fragen hätte können

• ich hatte mal ne beste freundin gehabt aber die redet nicht mehr mit mir soll sie beleidigt haben aber naja egal

• Naja, wenn du mit ihr genauso umgegangen bist wie mit manchen Usern in diesem Forum, dann wundert mich das ehrlich gesagt nicht mäuschen.

Gerade das sollte dich mal zum nachdenken bringen!

War jetzt zwar OT, aber damit hast du ja angefangen. :wink:

Liebe Grüße von Jenny und ihren Schweinchen Lucy, Paula & Chicco

• hey,

natürlich ist es für schweinchen immer schöner in einer gruppe zusammenzuleben, aber nur wenn hierfür auch die voraussetzungen stimmen.
    hast du denn die möglichkeit einen großeren käfig oder sogar einen eb unterzubringen? das wäre ideal, und du wirst sehen es macht eine menge spaß so einen käfig artgerecht einzurichten.
    willst du den mal erzählen, wie dein käfig bisher aussieht und wie sich deine schweine vertragen? kannst du den für mehr platz sorgen, eben größeren käfig oder durch einen ganztagsauslauf?

LG
    chibi

• hey,
    find ich toll, dass du die käfige verbunden hast. die käfige sind beide 1meter käfige auf 0,5? darin hälst du einen kastraten und ein weibchen?
    hast du die möglichkeit um die käfige noch einen auslauf zu bauen?

lg
    Chibi

• reichen tut es schon aber es ist nicht sehr abwechslungsreich.
    und dazu ist es nicht am Stück aber ich glaube das ist nur bei reinen Bockgruppen nicht so gut.

ich hatte das damals auch so gemacht.
    wo soll sie denn da auslauf dran machen wenn vorne bei den Türen der durchgang ist? das habe ich mich damals auch gefragt ^^