***Nelly und Jamie * (M)ein Traum vom CH-Teddy***

• Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich Euch meinen Neuzugang vorstellen.
    Jamie und Nelly...2 CH Teddy Mädels ca. 1,5 Jahre alt. Habe die beiden aus Oberhausen. Der Züchter hat die CH Teddy Zucht eingestellt und in diese beiden Damen habe ich mich total verliebt. Zu dem stehe ich ja total auf Satin Meeris :lol: Liebe Grüße Eure Sonny

Nelly CH Teddy Satin

Jamie CH Teddy

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Oh ja die sind wirklich knuffig. Habe auch eine CH-Teddy Dame. Kann verstehen wie du empfindest ;-). Wie süß das Fell bei Jamie absteht :D

• Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in die beiden hübschen verliebt hast!! Die sind ja zum Knuuuutschen. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fellknäueln! :D

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Was für ne hammergeile Frisur Jamie hat! :lol: :lol: :lol:

Und Nelly ist auch ne mega süße!!!

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• :D Sooooo süß........ die würde ich auch gleich nehmen!!! :D

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Danke!!!

Meine explodierten Sofakissen kommen aufm Foto gar nicht soooo gut rüber wie in natura.
    Die haben ein Fell...unglaublich. Habe ja schon so einige CH Teddys gesehen, aber die!!!...Fell Fell Fell...wo man hinschaut :wink:

Könnte die den ganzen Tag knuddeln. Habe gerade ne Idee...pack mir die 2 im Winter mit unter die Bettdecke...ist bestimmt schon warm und kuschelig :lol:

Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes.

• Die beiden sind ja sowas von niedlich!!!! Du kannst doch bestimmt kaum dran vorbeigehen wenn die dich angucken :D

Die absichtliche Verwandlung eines Lebewesens in ein Bündel von Leiden und stummer Verzweiflung ist ein Verbrechen – was sollte eigentlich sonst ein Verbrechen sein?
    Prof. Dr. R. Spaemann

• Bin immer wieder fasziniert davon, was die 2 für ne Mähne haben und ja Ms.Cash...ich könnte die beiden ständig knuddeln, wenn sie mich so süß anschauen :lol: