Umfrage: Welche Meeri Rasse + Farbe mögt ihr am liebsten?

• Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Rosetten. Mittlerweile bin ich da total offen :) Farben sind mir dabei ganz egal, es muss einfach vom Gesamtpaket passen :D

• Ich find eigentlich alle total süß
    aber ganz begeistert bin ich von den Peruaner
    deswegen möchte ich meine gruppe auch mit solchen erweitern
    natürlich auch hammer Rosettenschweine! ;)
    dicht gefolgt von Teddys und Lunkary´s
    farben spielen dabei keine rolle!
    Die liebe auf den ersten blick muss es einfach sein!!

Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo!

• Ich liebe US-Teddys

Farbe ist mir relativ egal, sie sind immer süüß :) aber grau oder weiß braun (also helles braun) dafür würde ich sterben *_*

Ich habe hier ein GH als buntschimmel, total hübsch..

Ich find Meeris eh immer hübsch :D

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Also wir haben ja ein dreifarbiges Glatthaarschwein (öhm wenn man das so sagt..?! heisst Tara) und ein schwarz-Braunes Rosettenschwein (Rocco).
    Ich find den Rocco am Süssesten (Liebe auf den ersten Blick), vor allem irgendwie seinen Po :lol: da ist das Fell auch so süss verwirbelt und ich find, der wackelt immer ganz besonders mit dem Hintern :lol:
    Die ganz Langaarigen find ich jetzt nicht sooo toll, aber es gibt viele süsse Rassen, nur kann ich die nicht benennen :)
    glg

• ich mag vor allem bunte schweinchen, am besten kein glatthaar sonder eben i-was anderes wie rosetten etc. aber ne große portion liebe auf den ersten blick spielt immer mit ;-)

LG Caro und ihre zehn Nasen:
    Flo, Lina, Fritz, Xandra plus Baby
    Schnuffel, Frieda, Zwerg, Zoe und Clyde

• Meine Leiblingsmeerschweinchenrasse ist Glatthaar!
    Danach kommt American Crested und English Crested ist auch schön!
    Aber eigentlich mag ich alle Rassen und Fraben!
    Lovefarben sind... *tammtammtammtamm trommelwirbel*
    Schwarz-Weiß (Mon Guinea Pig Kalle)
    Schwarz-Weiß-Braun (Mon Guinea Pig Kevin)
    Silberaugouti
    Schokolade
    (Heyyy, alles fängt mit S an! :? )

LG Coby

• Ich mag eigentlich alle Rassen und Farben. Jede Rasse und Farbe hat etwas besonderes und schönes.

Was ich sehr gern irgendwann noch hätte wäre ein Rosetten- oder Glatthaarschwein in creme mit silber-/grauagouti drin. Hab so welche schon mal gesehen und fand die total genial.

Find meine drei (schwarz-weiß Peruaner, schoko-weiß Peruaner und rot(-goldagouti)-weiß Glatthar) aber auch sehr bezaubernd :lol:

Jedes Tier ist auf seine Art und Weise schön :D

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -