Irgendwie hat jede Art von Schweinchen etwas für sich, nur den Skinnys kann ich nix abgewinnen.
Ich kann mich schwer festlegen, darum hab ich 2 Glatthaar, 2 Rosetten, ein US-TEddy und ein Peruaner. Meerschweinchen haben eben ihren eigenen Charme, was mehr ausmacht als das Fell.
Müsste ich mich festlegen, dann müsste ich wohl die Glatthaar als knappen Sieger ernennen. Oder doch die Peruaner??? mhmmm
Meerschweinchen Farben und Rassen
Umfrage: Welche Meeri Rasse + Farbe mögt ihr am liebsten?
Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen
-
-
-
ich mag am liebesten peruaner und crsteds....
in slate blöue- gold-weiß und creme weißhab ich alles hier
-
ich find shelties sooo toll. farbe egal ;p
-
Ich liebe einfach cremefarbene Sheltis!
Selber habe ich ein braun, schwarz, weißes Glatthaar Schweinchen und Rosetten finde ich auch total süüß... aber auch Cresets mit ihren Kronen und Peruaner♥
...also eigentlich mag ich alle Schweinchen!
LG KrümelGuineapig♥ -
Also ich stehe auf Glatthaar Wutzen in schwarz-weiß ( habe 2 davon) und auf Shelties ( habe auch eine hier) am liebsten in weiß.
Peruaner und Curly Schweine find ich auch super toll ( habe 2 davon) und dann mag ich noch Rosetten sehr gerne ( habe 2 davon)Wie ihr seht habe ich alle Rassen die ich toll finde hier nur das einzige was ich noch total süß finde aber nicht habe sind TEDDYS * träum *
-
Angoras find ich total toll! Am besten in Schokobraun *träum*
-
Mir gefallen am Besten Rosetten in Creme, gold oder rot.
-
Zitat von KrümelGuineapig
Ich liebe einfach cremefarbene Sheltis!
Selber habe ich ein braun, schwarz, weißes Glatthaar Schweinchen und Rosetten finde ich auch total süüß... aber auch Cresets mit ihren KronenDu meinst bestimmt Cresteds
Und ich hab ein cremefarbenes Sheltie und ein Rosette
LG Jacky & Jenny♥ -
ja genau die meine ich
Und als ich cremefarbenes Sheltie hingeschrieben habe, habe ich sofort an Jenny gedacht
LG KrümelGuineapig♥ -
Ich finde jedes Meerli toll, man muss es sehen und haben wollen.Ch-Teddy, Langhaarrosetten,Schopfmeerschweinchen (die haben durch ihre Stirnrosette so einen süßen Gesichtsausdruck. Farben:tricolor,agouti oder Schimmelzeichnung finde ich toll und wenn das Meerli dann noch rote Augen hat,dann kann es bei mir punkten.
-
Also, seit ich meine Blacky hab, Rosette in Brindle!
-
Ich fahre total auf Glatthaar in Buff ab. Und genau so ein Schwein zieht auch am Wochenende bei uns ein *verliebt*
-
Ich mag Rosettis am liebsten:)
öhhm..
brindle & schildpatt -
Also ich mag folgende Rassen: Lunkarya, Curly und Rosetten, in dieser Reihenfolge. Einfach total knuddlig!
-
Meine Lieblingsrassen: Glatthaar, Rosetten, Englisch Crested, mittlerweile auch US Teddy und Sheltie
Farben: generell agouti, schildpatt, Schimmel, brindle
Meine absolute Lieblingsfarben: Buntschimmel, Lemonagouti-creme-weiß, Harlekin, Magpie, Silberagouti