was kann ich tun?

• das meerli von meiner mum wurde ja gestern operiert,da aber der abszess tiefer saß,musste der tierarzt die wunde nähen.heut früh haben wir dann gesehen,dass flauschi sich die drähte rausgebissen hat.haben dann beim doc angerufen und ihm das gesagt.also sind wir dann heut nachmittag nochmal hingefahren,er hat es heut doppelt genäht,also so,dass es mehr als einfach genäht is.aber was mach ich,wenn flauschi sich das wieder aufbeißen sollte?ich kann nicht schon wieder zum doc ,sollen montag zur kontrolle. verband hab ich versucht aber das hält nicht,is hinten am po,habsmehrfach versucht,ohne erfolg und der tierarzt hat auch gesagt dass das nicht geht

• Passende Inhalte
    Hallo Lana, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Fleecehaltung
    Bei der Fleecehaltung leitet Fleece Urin an eine saugfähige Unterlage weiter. Aufbau, Reinigung sowie Vor- und Nachteile verständlich erklärt.
    Meerschweinchen Vergesellschaftung
    Eine Meerschweinchen-Vergesellschaftung braucht Platz, sichere Verstecke und Geduld. So gelingt die Zusammenführung einer neuen Gruppe.
    Meerschweinchen Außenhaltung
    Meerschweinchen-Außenhaltung braucht ein großes, raubtiersicheres Gehege, dauerhaft Schatten und ein trockenes, frostfreies Schutzhaus.
  • wie wäre es denn mit einer art puppen schlüpfer an den du ein Loch machst damit sie ihre notdurft ohne probleme verrichten kann...aber ich weis nicht ob der evt. auf der Wunde kleben bleibt was natürlich nicht sinn der sache wäre ....

Oder hat jemand eine bessere Idee ?????

Lg Cora

jedes Lebewesen hat eine artgerechtes und liebevolles Zuhause verdient !!!