Ins Heu Pinkeln ...

• ... seit einiger Zeit habe ich einen Ton Blumentopf, den ich immer mit Heu befülle.

In den sie auch nicht rein gemacht hatten, nur seit kurzem pinkeln sie dort hinein.

Was hat es zu bedeuten, lehnen sie den dann ab?

Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht. (aus Afrika)

Nicole & mein Hund. :-)

• Passende Inhalte
    Hallo OOONicoleOOO76, schau doch mal hier:
    Einstreu für Meerschweinchen
    Einstreu für Meerschweinchen im Erfahrungsvergleich: Anforderungen, ungeeignete Materialien, Holzspäne, Granulat, Leinenstroh, Cellulose und Hanf.
    Ginseng
    Ginseng ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
    Leinsamen
    Leinsamen ist in der Futterampel als „Leckerli“ eingeordnet.
  • ist bei uns auch so gewesen also mit dem heu.... und dann haben wir eine heuraufe geholt und für die Meerlis dann haben die sone kuschelrollle grekauft...

liebe grüße
    Meersauli

Wenn dein Liebling gestorben ist, dann weine nicht weil es tot ist, sondern freue dich weil ihr eine schöne Zeit zusammen hattet
    Bobbie, ich werd dich nie vergessen

• Grundregel (Ausnahmen, gerne): Meerschweinchen "machen" dorthin, wo sie gehen und stehen.

Ich lege pro Tag unseren vier Meerschweinchen an drei bis vier Stellen ein Häufchen Heu. Es bedarf einer gewissen Erfahrung, irgendwann einmal die Menge bestimmt zu haben, die derart optimal ist, dass man jeden Tag abends nur noch eine minimale Menge an feuchtem/bepinkeltem Heu entfernen muss.