Meerschweinchen Haltung

Das zweite Meerschweinchen !

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Hallo Leute,
    :wink:


    Ich wollte nur sagen an alle die mir im Forum Geschrieben haben an meine Frage (Was ist so schlimm an einem Meerschweinchen),
    Das sie volkommen recht hatten :D .
    Ja ist wirklich so jetzt wo ich es sehe wie meine beiden süßen zusammen Spielen ,Kuscheln,Zusammenfressen,Zusammenauslaufhaben
    wird mir das erst so richtig klar wie er sich wohl ganzallein gefühlt haben muss.Mir kommt es sogar sovor als wer er richtig wider ausfgelebt .naja glücklicher weiße lebte er ja noch nicht sooo lange alleine 7.montate habe ich ihn ja erst.Aber jetzt ist er richtig putzmunter ,Ich verspreche wenn ich mir irgendwann mal wider Meerschweine zulegen immer mind.zu 2.
    Aber dank eueren ganzen aussagen habe ich ja letztendlich doch ein zweites geholt.Allso an alle die ein mmerli alleine haten es ist wirklich Tierqualerein .
    So ich hoffe das hat sich jetzt nicht schleimmig angehört


    :lol: .Viele ,Viele Grüße Meerlimaus,chico,und Honey. 8)

  • Das freut mich wirklich für dich, Meerlimaus, ganz ehrlich.


    Natürlich kann ich verstehen, dass du sicher so manches Mal den Eindruck hattest, wir wollen dir was Böses, aber uns ging es letztlich immer nur um dein Schweinchen. Auch, wenn hier so einige direkte Worte geschrieben wurden, war es vielleicht diese neuerliche Diskussion, die dir geholfen hat, eure Situation nochmal kritisch zu überdenken.
    Irgendwie bin ich ja schon bissl stolz darauf, dass wir hier etwas derartiges bei dir bewirken konnten.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Freude mit deinen beiden Schweinchen.


    Katrin

  • Hey, ich freu mich so, dass du dich freust! :wink: Und natürlich, dass deine Schweinchen sich freuen! Wunderbar hast du das gemacht! Es ist schön, dass mensch Leute durch Worte noch zum Nachdenken anregen kann!!


    LG, frost

  • Ich hatte auch als erstes nur eines 2 Wochen war es allein. Wir haben gemwerkt es fühlt sich irgendwie alleine also holten wir ein zweites. Es ist richtig aufgeblüht. Wenn ich denke wie diese Zeit war würd ich mich am liebsten zusammen schlagen :evil: Jetzt ist zum Glück alles gut und wir denken sogar über ein drittes nach ;)

Ähnliche Themen wie Das zweite Meerschweinchen !