hängematte wie mach cih die am besten

• hey habe jetzt schon auf vielen fotos gesehn das viele eurer meersis hänge matten haben!!!!wie habt ihr das angestellt will das nämlich dann auchfür meine vierer truppe machen :) lieben gruß markus

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• jaa hab ich danke hätte ich auch selbst drauf kommen können hehe

**FrIsEuRtEaM CaPiLlAgO**

Bill,Jeany,Jani,Diamond,Coco,Honeybee,Chocolate und Zimtstern!!!!! meine kleinen Quiecker <3 **luv ya**

• du kannst ne hängematte auch käuflich erwerben.. ;-)

die Seite hier sieht nicht schlecht aus
    hab aber selbst noch nix dort bestellt!

http://www.kuschelshop.meeriwe…4d39444746a48da44d4cb4241

oder hier im Forum beim Kleinanzeigenmarkt
    Katrina fragen.. sie näht selbst Hängematten und Kuschelrollen! :-)
    Hab meine Kuschelrollen von ihr und bin überaus zufrieden!

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter!

• Ich hab Geschirrtücher & Fleecedecken für 2 Euro von Kick genommen. nen paar elastische alte BHträger dran & fertig :D
    Nur kreativ sein :-)
    Fast alle fragen nun, ob Jack Wolfskin auch Schweine-Hängematten herstellt, weil die Kik-Fleecedecken ein Pfotenmotiv haben *g*

mit den Schweinchen Friedolin, Urmeli, Trixie, Emma, Fluffy & Mausi

• Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit Wochen in diesem Forum, da meine Tochter zwei Böckchen geschenkt bekommen hat und ich mich erst mal über die Haltung schlau machen musste.

Könntet ihr vielleicht mal von euren Eigenbau-Hängematten Fotos einsetzten? Wie hoch über dem Boden dürfen oder müssen die hängen?

• Hallo Seapigfriends!
    Fallen die Wäscheklammern nicht ab,wenn ein Meeri draufhüpf :?:
    Das hört sich so unstabil an :lol:
    Ich bin mir nicht sicher.
    Wer antwortet??

• Seit wann hüpft denn ein Meerschweinchen über dem Käfig?? Normalerweise sollten sie ja oberhalb angebracht werden wo die Schweinchen nicht draufrum hüpfen können.

+ Felicia & Cappuccino & Sternchen

~Luna~Lilly~Hexe~Punki~*ich vermiss euch*