hey habe jetzt schon auf vielen fotos gesehn das viele eurer meersis hänge matten haben!!!!wie habt ihr das angestellt will das nämlich dann auchfür meine vierer truppe machen
lieben gruß markus
hängematte wie mach cih die am besten
-
-
-
Hallo Markus,
hast Du einen Gitterkäfig? Dann kannst Du einfach ein altes Handtuch nehmen und das mit Wäscheklammern zwischen den Gitterstäbe befestigen.
Liebe Grüße
Nadine -
jaa hab ich danke hätte ich auch selbst drauf kommen können hehe
-
Huhu,
besonders cool sind auch alte T-Shirts. Weil die Schweinchen auch in das T-Shirt hinein klettern können und somit eine Art Schlafsack haben.
Gruß,
Kris -
Ich hab das holzgestell einer alten kindertafel genommen und einfach einen weichen teppich daran aufgehängt.
-
du kannst ne hängematte auch käuflich erwerben..

die Seite hier sieht nicht schlecht aus
hab aber selbst noch nix dort bestellt!http://www.kuschelshop.meeriwe…4d39444746a48da44d4cb4241
oder hier im Forum beim Kleinanzeigenmarkt
Katrina fragen.. sie näht selbst Hängematten und Kuschelrollen!
Hab meine Kuschelrollen von ihr und bin überaus zufrieden! -
Ich hab Geschirrtücher & Fleecedecken für 2 Euro von Kick genommen. nen paar elastische alte BHträger dran & fertig

Nur kreativ sein
Fast alle fragen nun, ob Jack Wolfskin auch Schweine-Hängematten herstellt, weil die Kik-Fleecedecken ein Pfotenmotiv haben *g* -
Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon seit Wochen in diesem Forum, da meine Tochter zwei Böckchen geschenkt bekommen hat und ich mich erst mal über die Haltung schlau machen musste.
Könntet ihr vielleicht mal von euren Eigenbau-Hängematten Fotos einsetzten? Wie hoch über dem Boden dürfen oder müssen die hängen?
-
Hallo Seapigfriends!
Fallen die Wäscheklammern nicht ab,wenn ein Meeri draufhüpf
Das hört sich so unstabil an
Ich bin mir nicht sicher.
Wer antwortet?? -
Seit wann hüpft denn ein Meerschweinchen über dem Käfig?? Normalerweise sollten sie ja oberhalb angebracht werden wo die Schweinchen nicht draufrum hüpfen können.
-
Hallo,
Zitat von Janina BittmannFallen die Wäscheklammern nicht ab,wenn ein Meeri draufhüpf

Ich hatte damals welche aus Holz und das ging sehr gut.Liebe Grüße
Nadine -
Ja,also wenn ihr das sagt,dann glaub ich euch :wink:
Merci für die Antworten!