Wollte euch mal auf richtig tolle Häuser vom Verkäufer "schaltjahr2000" im Ebay aufmerksam machen. Ich spar fleißig auf neue für meine 7 Racker. Find die Häuser einfach total putzig, vor allem mit Pieselschutz
-
-
-
Kann ich nur bestätigen ... !!!!
Erstklassige Ware, Handarbeit mit viel, viel Liebe ...
Unsere 6 Rabauken haben gerade erst vor ein paar Tagen Ihr zweites Exemplar bezogen und sind ... sozusagen ... "völlig aus dem Häuschen"
Viele Grüße nach Frankfurt / Oderquieckquieck ... von bruno, oscar, lilly, daisy, hermann und lotte
-
Die Häuser hab ich auch schon gesehen, aber die sind leider für meine Riesenschweine (1-1,5 kg) nicht geeignet
Schick sehen sie aber auf jeden Fall aus.
-
Ich kann es auch nur bestätigen.
Sie lieben die Häuschen von Frankfurt/Oder.
Mein eines Schwein wiegt auch 1400 gramm und sie
passen zu zweit rein.Je nachdem welches Häuschen man nimmt.
Er hat ja viele auf seiner Homepage.
Nur die ganz grossen mit Anbau kann ich nicht nehmen.
Sind zu gross für meinen EB.
Hab mir überlegt ob ich eines nehme für den Freilauf.
Da ist ja genug Platz.LG
Marion -
@ Nici: die gibts auch für Kaninchen. Meist werden 3 Größen angeboten und in die Nini-Häuser passen Deine Schweinis garantiert!
-
Ich finde diese Häuser bei Ebay nicht...
-
http://search.ebay.de/_W0QQsas…Z50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0
Hier findest du sie -
-
sieht ja ganz schön aus...aber leider nicht meine preisliga
-
-
-
Hmm, die Häuser sehen ja wirklich toll aus, und die Verarbeitung auch, aber mir sind die ehrlich gesagt viel zu teuer! Die könnte man selber bestimmt viel billiger machen...und das würde auch viel Spaß machen!
Lg Chrissi
-
Sehen super aus und ist mal was anderes wie die typischen Häuser. Aber leider momentan auch nichts für meinen Geldbeutel. Ich werde mich dann auch eher im selber machen versuchen. Aber momentan haben alle ihr eigenes Haus
-
Die sind ja alle superschön!!!!!!!!!!!!!!!!!