Unsere Lieblinge

• Hallo,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Echt schön das du gleich ein Bild mitgeschickt hast. Die sehen süß und lieb aus. Das sie auch so ruhig nebeneinander hocken bleiben ist erstaunlich. Eines läuft bei uns immer davon.
    Sehr hübsche Tiere! :wink:

Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy!

• Zitat von Katjuscha

Das sie auch so ruhig nebeneinander hocken bleiben ist erstaunlich. Eines läuft bei uns immer davon.

Bei mir ist das erste schon wieder weg, wenn das zweite dazukommt :( Ich beneide die Leute echt, die es schaffen, ihre Tiere so in Pose zu setzen für ein schnelles Bild. Bei mir hilft da nicht mal was zu Fressen daneben :)

Aber ja, sehr schöne Tiere. No. 2 von links sieht meiner Maxi total ähnlich *g*

• Süße Schweinchen hast du da!

Ich kenne das Problem auch, dass man sie nie so schön in Pose setzen kann, manchmal hilft was leckeres, meistens jedoch nicht :(

LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen

Borsti (2001?-20.03.2008)
    Marlon (04.2006-04.11.2008)
    Gismo (2001?-30.11.2008)

• Hey,

jap die sind echt süß muss ich sagen.

Habe meine 3 Moppels noch nicht alzu lange...und sie fressen mir wortwörtlich die Haare vom Kopf :lol:

Hier mal ein Bild

Es grüßen Cookie, Keks, Tiffy, Muffin, Schoki, Fienchen, Streusel, Törtchen und Cheesecake.

• Hej hej ihr Lieben,

die zweite von links ist Lucy,sie ist der Liebling von meinem Jüngsten.

Guckt mal so sah das vor dem Foto aus.
    :lol:

http://img402.imageshack.us/my…age=schweinchen003hh3.jpg

Hab auch einige Versuche gebraucht! :wink:
    Das ist noch der aller Werteste von meinem Mogli.

Vielen Danke für die sehr nette Begrüßung!! :D

liebe Grüße MoFiLuMa

Das Heute ist unser kostbarster Besitz,das einzige was wir ganz sicher besitzen.

• Meine sind alle 3 Weibchen :P

Erlich gesagt habe ich net alzu lange gebraucht für ein Bild...war meine Schweinchen net weglaufen...mache mir deshalb auch schon arg gedanken was mit ihnen sein könnte......ich setzte die einfach auf den boden und sie laufen net weg...außer die in der mitte...fluschel....die sucht sich sofort ne ecke zum verstecken :lol:

Es grüßen Cookie, Keks, Tiffy, Muffin, Schoki, Fienchen, Streusel, Törtchen und Cheesecake.

• Hi,

Ihr habt ja so richtig schöne Schweinis vorgestellt. Die sehen wirklich toll aus. Sind wirklich hübsch.

Meine drei Meerschweinchen laufen auch nicht weg. Besonders Safran schaut immer, egal was ist in die Kamera. Denkt sich sicher, was das wohl da ist - vielleicht was Fressbares?

LG Cheveral