Meerschweinchen Haltung

Ganzjährige Aussenhaltung

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • hihi dann werd ich wohl eine alte Aufnahme gesehen haben...Vll magst du ja mal bei Gelegenheit (eilt ja bekanntlich nicht, da Bau erst im Frühjahr beginnt) Bilder vom Haus direkt machen?
    Gerne auch ein paar nähere Infos, die dir als wichtig spontan einfallen?!


    würd mich sehr freuen!

  • Da wirst du auch Direkt kein Bild finden - nur vom Innenraum - Ich hab sozusagen ein Stall + Schutzhütten - + das Gehege welches Du siehst - alles miteinander verbunden. Bilder ist recht schwer, da meist Bäumchen etc davor sind im Sommer, aber ich schau mal, wenn ich dran denke knips ich noch mal - aber viel sieht man dann nicht . Im Grunde ist es auch mit drauf bei Fotografien, aber wie gesagt - meistens viel davor und Unscheinbar, weil Grün oben angestrichen XD - nur unten weiß. Von hinten hätte ich was :D, vom Dachbau, als es fast fertig war ..

  • Hallo:)
    Halte meine 7 Zwerge auch ganzjährig draußen, das Gehege ist von der Grundfläche ca 17m² groß, der Zaun geht wegen Mardern noch 1m in den Boden rein, das Gehege ist natürlich auch oben geschlossen. Im Gehege drin sind zwei Ställe, einmal ein Holzkinderspielhaus aus dem Baumarkt mit 2 Fenstern und Tür, eingebaute 2. Etage und Frostwächter der aufpasst dass die Temperatur nicht unter 10Grad fällt. Zusätzlich ist der Stall mit Styropor und zweiter Holzwand isoliert. Der 2. Stall ist auch isoliert plus Frostwächter und auch mit 2 Etagen. Im Gehege selbst sind mehrere jeweils 2m lange Tonröhren die im Sommer schön kühl bleiben, Baumstämme, Holzunterschlüpfe und Bambus. Als Bodenbelag habe ich Pinienrinde und vor den Ställen Steinplatten. Bilder habe ich leider nicht :?

Ähnliche Themen wie Ganzjährige Aussenhaltung