Allgemeines
wie heißen eure schweinchen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Dana
- Erledigt
- 

- 

- 
			Hallo, unsere Böckchen heißen: Oskar, Samson und Felix unsere Mädels heißen: 
 Greta, Schoko, Tara, Lupinchen, Miss Seidenweich, Socke, Käthe, Merle, Krümel, Susi, Luna, Happy und Kiki! LG Stephanie 
- 
			Meine derzeitigen heißen: Curry, Chaya, Summer, Nairi, Atreju und Klaus. 
 Die bereits verstorbenen: Rainer und Lilli.
 Curry, Lilli, Rainer und Klaus hatten ihre Namen schon als sie hier eingezogen sind und gerade Rainer und Klaus find ich für ein Meerschwein irgendwie scharf :wink:
 Chaya hieß vorher Helle, den Namen fand ich nun überhaupt nicht schön und die anderen drei hatten noch keine Namen.
- 
			meine beiden heißen schnippy und alonso  
- 
			Hallo, 
 die Meeris von mir heißen:
 Maggie, Abby und der kleine Bub Peppi
 die Meeris meiner Tochter heißen:
 Monty, Archie, Henry und der zweite Sohn von Maggie, Baxter.
 Liebe Grüße
 DagmarWerde demnächst alle Namen lesen, da Abby auch Nachwuchs erwartet 
- 
			also mein männchen heisst wuschel und das mädel mrs. marple :o die früheren meeries hiesen: mucky,sally,mandy,leon,leonie lg 
- 
			Puce (franz. Floh) 
 Dolce (ital. Süße)
 Zack
 leider schon verstorbenAction 
 Ikarus
 Luxor
 Kaikommen bald an 
- 
			Hallo meine Meeries hießen/heißen: Mädels: 
 1986-1991 Puschel (+)
 1991-1996Twinky (+)
 2001-2005 Puschel II. (+) geb. 1999 Mutter von Rocky, Blondie und Pünktchen
 *18.09.2001-2004 Rocky (+)
 *18.09.2001-2007 Blondie (+)
 *30.06.2003-2008 Julchen (+)
 Jan. 2007 Flecki geb. 16.12.2006Männlein: 1994-2001 Maxi (+) er ist stolze 13 Jahre alt geworden! 
 2001 Leo (+) ist fotrgelaufen als das Gehege aufgebrochen wurde
 2001-2004 Micky (+) Vater von Rocky, Blondie und Pünktchen
 *18.09.2001-2006 Pünktchen
 *30.01.2002-2007 Floh
 *März 2002 SkippySo ich glaub ich hab jetzt alle... Meine ersten eigenen Meeries hab 2001 bekommen. LG Schnuffelchen 
- 
			meine beiden lady´s heißen fely unf tiffy 
 fely die quirlige: 3 fabig - rot/braun, schwarz, weiß mit langen stränan am po sont eher kurze haare  
 und tiffy die gelassene: schwarz weiß mit mega laaangen haaren 
- 
			Meine beiden jetzigen Schweinchen heißen Frau Krümel Blumfeld und Frau Schecki von Göthe, kürzlich verstorben ist Frau Fussel Schmidt und mein erstes Schwein war Stany =) 
- 
			meine meeris haben ganz normale namen.... 
 mein männchen heißt jerry, meine dame heißt: filienchen und das kind von beiden ( weibchen ) heißt: krümelaba die sind alle drei zum knuuuuuudeln...=) 
- 
			Pauline und Lotta  
- 
			Punky ist mein Kastrat, heißt so weil sein Kopfhaar hoch steht wie beim Punker Pünktchen ist sein Weibchen, hat auf der Nase einen weißen Punkt ansonsten (Schwarz/Beige); Nele und Nina sind die Babys von den beiden, (sind 5 Monate alt) viele grüße Ilse  
- 

- 
			meiner heißt muckmuck weil der so gerne schimpft.....