Hallo
ich spiele mit dem Gedanken Meerschweinchen in Pflege zu nehmen, zb wenn wer in Urlaub fährt , dass ich solange auf die Tiere aufpassen kann. eis nur nicht ob das wirklich so ne gute Idee ist. Dachte mir ich frag euch mal, was haltet ihr davon, was wäre denn da alles zu beachten? Freue mich auf eure Antworten.
Gruss rotschopf
Meeris in Pflege nehmen
-
-
- Passende Inhalte
Hallo Rotschopf, schau doch mal hier:Meerschweinchen FellpflegeFellpflege beim Meerschweinchen: Wann Kämmen, Schneiden oder Waschen sinnvoll ist und warum Pflege nicht zum Kuschelersatz werden darf. -
-
-
ich hab nicht vor es gewerblich zu machen sondern ich hatte mir vorgestellt das derTierhalter den Käfig und was sein Meeri braucht sprich Streu, Heu,Futter, mitbringt oder ich es auch gegebenenfalls abhole. ich will kein geld dafür ich tu es dann aus Tierliebe.
-
Hallo Rotschopf,
dann schau aber, dass es nicht überhand nimmt. Ich würde es nicht zu öffentlich machen. Und ich würde mir immer eine "Kaution" geben lassen, wenn das Meerschweinchen mal krank wird.
Hier habe ich einen Urlaubsvertrag zum Download bereit gestellt, den ich immer nutze, wenn ich Meerschweinchen aufnehme.
https://www.meerschweinchen-ra…bspflegevertrag-11-6.htmlLiebe Grüße
Nadine