Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe
Jetzt zu dritt :-) meine kleine Gruppe
altes Schwein in eine Gruppe junger Schweine?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Hallo zusammen! Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, meine 4er Gruppe "auszudehnen". Sie besteht aus einem Kastraten und 3 Mädels. (Alter: 1,2,3 und 4 Jahre). Die Gruppe ist sher harmonisch. Meint ihr das wäre eine gute Idee? Lieber eins oder Zwei? Oder sollte ich das lieber lassen? Platz fürfte hier ja genug sein:
(Sind mit der Etage 5,2m²) Liebe Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Platz ist da ja reichlich! Ich würde dir zu einem Mädelspärchen raten. am besten 2, die sich schon kennen. dann ist der Umzug für die nicht ganz so stressig und die die anderen ist es doppelt so spannend. Selbst wenn sich dann welche in der gruppe nicht verstehen, ist die Trenn-Konstellation klar. ein kastrat wird mit 5 Weibern auch locker fertig Beim alter hast du, denke ich, freie Wahl |
|
|
|
||
| Nina 96 Gast |
Bin richtig neidisch auf deinen Käfig Plat hast du wirklich genug. Ich würde auch zu 2 Weibchen raten, weil wenn du die Gruppe um 2 oder 1 Männchen erweiterst würde es sehr wahrscheinlich Rangkämpfe mit deinem anderem Männchen geben. Ich wünsch dir viel Glück. Und wenn du dir dann wirklich noch Meerlies zulegst kannst du uns ja ein paar Bilder zeigen LG |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Es kommen eh nur Mädels in Frage, für einen zweiten Kastrat ist Freddie viel zu dominant. Weiß halt nur nicht ob ein oder zwei Mädels. @Tina 96: Danke. Aber es ist auch sau anstrengend ( haha, im wahrsten Sinne des Wortes) den sauber zu machen, bei 720l Einstreu Mein Mann hat aber nein gesagt zu meiner Idee. Aber ich bearbeite ihn einfach weiter und dann stell ich Bilder hier rein Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||