Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Braucht jemand 1,20 Käfig mit zweiter Etage| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1174 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, ich bin gerade auf 2 Anzeigen eines Anbieters gestoßen in der insgesamt vermutlich 4 Schweine abgegeben werden sollen für je 5 Euro. Scheint eine ungewollte Vermehrung zu sein und in einer Anzeige sagt der Anbieter er wolle die Eltern behalten. Von kastrierten Böcken ist leider nicht die Rede. Die Käfige sind viel zu klein. Könnte jemand in der Nähe vielleicht dort anrufen und aufklären oder die Schweine sogar da raus holen? Links gerne per PN. Danke! _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri11 Anmeldedatum: 29.06.2011 Beiträge: 223 Wohnort: Dortmund |
Ich würd sagen rausholen bringt nur was wenn alle Tiere abgegeben werden...Anrufen oder da hin schreiben ist sicherlich ne gute Idee... OT: Für Kleinanzeigen etc gibt es ja jetzt ein "eigenes" Forum weil es (wie ich verstanden hab) hier einige etwas gestört hat, nur so als Tipp, da werden evtl. auch eher Leute drauf aufmerksam die helfen können |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ich wohne nur 10 Minuten entfernt und könnte sie schon abholen, wenn sie halt kostenlos abgegeben werden. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Hallo Phöni, ich habe dir die Links geschickt. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Leider haben die Besitzer sich nicht mehr gemeldet, daher gehe ich nun davon aus, dass sie vermittelt sind. Hoffentlich haben sie was schönes gefunden und sind in gute Hände gekommen. _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Hallo, danke dass du Bescheid gesagt hast. Hoffen wir es einfach. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||