Teddy Meerschwein "scheren"?
hilfe schnell!!!! meerschwein hat perle verschluckt ! :(
[Biete] Meerschwein auslauf| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| SG-Carsten Anmeldedatum: 21.05.2008 Beiträge: 51 Wohnort: Dresden |
Hallo wie manche wissen hab ich mir nen neues Meerschwein gekauft! Ich hatte gelesen das man es so lange nicht aus dem Käfig nehmen soll bis es nicht mehr immer in die Hütte rennt! Ist das richtig? Nun hab ich es trotzdem versucht aber es ist zu ängstlich! Was kann man dagegen tun? Kann das sein das das an dem Vorbesitzer lag? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
versuche erstmal ihm aus der hand was zu fressen zu geben! wie lange hast du das denn? |
|
|
|
||
eine Woche |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
dann gib ihm mal noch etwas zeit, meine sind bis heute nicht die mutigsten, vor allem martha hat immernoch angst, frisst aber aus der hand! es kommt auch immer auf das schweinchen an, manche sind vom charakter her eben ängstlich und nach einer woche ist alles noch ganz neu für das schweinchen...locke sie mit lieblingsfutter dann wird sie sicher bald aus deiner hand fressen! |
|
|
|
||
Ok |
|
|
|
||
| crizz Anmeldedatum: 10.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: AUT/TIROL |
keine angst das wird schon. und vieeeeeeeeeeeeel reden hilft auch. _________________ LG aus Tirol |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||