| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Erikson166 Anmeldedatum: 29.07.2010 Beiträge: 29 |
Hallo lieber comunity, ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Untergrundes im Auslauf... In meinem Dauerauslauf sind 4 Maisstrohmatten nebeneinander, aber weil meine Racker es nicht imm aufhalten können geht schonmal was mitten auf die matten ^^ aber da der Urin ja ziemlich aggresiv ist, will ich nicht, dass was mit den richtigen Zimmerboden kaputtgeht und hier meine Frage: was tut ihr zum Abdichten über den Boden, damit nichts einzieht??? Grüße Erikson |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3170 Wohnort: OPR |
Eigentlich hatte ich es ja schon im anderen Thread beantwortet. Aber ich schreib es nochmal. Der einfachste Untergundschutz ist eine Wachstischdecke oder PVC. |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Ich schreibe jetzt hier nicht nochmal meinen Text rein, kannst du ja hier nachlesen was ich dir geschrieben habe. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/was-kommt-in-den-auslauf-t26622.html _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||