Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Kann ich ausziehen?
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nastiggirl Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 9 |
Bin total erschrocken, habe gerade unter Kleinanzeigen im Internet dieses Foto gesehen. Wie kann man so kleine Meerschweinchen auf so eine Mauer mit Schnee und Eis setzten. Mensch, manche Halter haben echt keine Ahnung... Da sind auch noch andere Bilder gewesen, aber könnt ihr euch bei dem Link ja mal selbst anschauen... http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/peruaner-jungboeckchen-meerschweinchen-babys-a73745138/ Lieben Gruß Nastiggirl [/img] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wuselschweinchen Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 223 Wohnort: Gernrode |
Mal abgesehen davon, dass das sicher Tiere aus Außenhaltung sind, sehe ich da keine Mauer auf den Bildern |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7063 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
|
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1593 Wohnort: Büchen |
Wenn die Tiere aus Außenhaltung kommen, sind die Bilder doch völlig o.k. |
|
|
|
||
| CapC Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 84 Wohnort: Grenzland |
Frieren die nicht? Meine kommen morgens erst aus dem Häuschen raus, nachdem 10 Min. die Heizung lief. |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 13:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
@ CapC: Meine Schweinchen toben auch bei Dauerfrost draußen rum. Das Gehege ist zwar vor Schnee und Wind geschützt, aber trotzdem kalt. Mit einer entsprechenden Speckschicht geht das schon! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||