Brauche Euren Rat: Kurzurlaub Betreuung
Wie kann man einen Meerschweinchen das beißen abgewöhnen?
Nach dem Essen immer einen dicken Bauch :/| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 320 |
Ich habe eben meine beiden gefüttert, und Gonzales frisst nix. er sitz entweder im Häuschen oder jetzt in der Hängematte. Aber essen tut er nix. Habt ihr einen Rat? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, hat er heute schon Frischfutter gefressen? Zeigt er sonst Auffälligkeiten? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
seit dem umbau ist er komisch.. er hat bissl salat angefressen, das wars.. seitdem sitz er nur rum. so kenn ich ihn nicht. Normalerweise ist er neugierig und rennt rum, das wars. Er war im Auslauf.. da war noch alles ok... ist rumgelaufen, hat sich umgeschaut wollte jetzt mal schauen ob er vielleicht durchfall hat, abr bisher kann ich ni erkennen. bin etwas ratlos. gestern abend ging es ihm def. gut. |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wieg ihn mal ob er abgenommen hat. Ansonsten sind manche Meerschweinchen auch sehr empfindlich was Veränderungen angeht. Sollte er morgen immer noch nicht fressen, würde ich zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
OK ich werde es mal beobachten. Die letzten tage hat er ja auch fleißig gefressen, ganz normal. Nur heute will er nicht. mhhh. wenns morgen net besser, ruf ich mal den TA an.. net das was ernstes ist.. |
|
|
|
||
er frisst wieder. puhh jetzt hab ich mich aber erschrocken.. ancheindend ist er heut a bissl müde... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||