| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Streusel Anmeldedatum: 05.06.2007 Beiträge: 12 |
Hallo, könnt ihr mir ein Buch empfehlen? Ich befinde mich noch vor der Anschaffung, ich suche ein Buch mit allem, was man wissen muss. Liebe Grüße Streusel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Melanie, schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/cat-Empfehlungen-fuer-Meerschweinchen-Buecher-11.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Minnie Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 12 |
Hallo Streusel, ich habe mir von GU "mein Meerschweinchen" von Immanuel Birmelin (ISBN 3-8338-0060-7) € 12,90 gekauft und find's absolut super - kann ich nur weiterempfehlen. Gruß Bine |
|
|
|
||
| emma Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 160 |
hallo streusel hallo minnie! dieses buch hab ich auch seit kurzem und kann es auch nur empfehlen! dort stehen auch viele gute sachen, zum selber basteln drinne! hab auch schon einiges probiert!! echt gutes buch! |
|
|
|
||
| Jennysmeerihome Anmeldedatum: 28.12.2006 Beiträge: 80 Wohnort: 44267 Dortmund |
Ich kann nur das Buch: "Das Meerschweinchen als Patient" von Ilse Hamel empfehlen (wie es auch schon hier auf der HP steht). Es ist zwar echt nicht immer einfach zu lesen aber sehr informativ!!! _________________ Liebe Grüße auch von meinen sechs Süßen (Teddy, Hexe, Diva, Neo, Rory und Bianca)!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||