Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Meine hübsche Coco, heute bist du leider von uns gegangen. Hinterlassen hast du ein riesen Loch in meinem Herzen. Du warst gerade erst 8 Monate alt, und schon hast du leider die Regenbogenbrücke überquert. Du hast tapfer gekämpft, du bist eine ganz tolle, ich liebe dich und werde dich NIEMALS vergessen. Leider war dein Herz nicht stark genug... Du warst zu klein und zu dürr... Ich hoffe das es dir im Himmel besser geht, und das du dort viel Ruhe und Frieden und vorallen Freunde findest. Eines Tages Coco, eines tages... Da sehen wir uns wieder... Ich liebe dich |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Kleine Coco - komm gut über die Regenbogenbrücke. So schön es ist, wenn so ein kleines Wesen bei uns ist, so traurig ist es, wenn sie uns verlassen. Eines Tages werden wir unsere Lieblinge wiedersehen. LG Magret |
||
|
|
|||
| DestinyPearl Anmeldedatum: 04.01.2011 Beiträge: 254 |
Kleine Coco, lauf schnell über die Regenbogenbrücke. Meine kleine Buffy wartet schon auf dich, dann hat sie jemanden in ihrem Alter, mit der sie über die Regenbogenwiese laufen kann |
||
|
|
|||
| Nine x3 Anmeldedatum: 04.11.2011 Beiträge: 112 |
Oh nein meiner ist im moment auch krank und habe Angst, das er auch bald über die RBB gehen muss Und zu Coco komm gut drüben an kleine Maus..Mein Sammy und Terry warten schon auf dich. Grüß sie ganz Lieb von mir. _________________ ♥Manu & Charlie♥ _________________________________________ R.I.P Moritz, Terry und Sammy ): ♥ |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das tut mir so leid...... Komm gut im RBL an, kleine Coco! ..... Du warst so eine süße Maus ..... Traurige Grüße Simone |
||
|
|
|||
Coco mein kleiner Engel Du fehlst mir immer noch sehr Mir geht es Tag zu Tag schlechter ohne dich... Manchmal wünschte ich das du wieder hier sein könntest... Coco? Ich habe dir versprochen nicht mehr so oft krank zu sein, es tut mir leid, das Versprechen konnte ich nicht halten... Aber ich gehe jeden Tag zur Schule, nur für dich... VERDAMMT DU FEHLST MIR! KOMM ZURÜCK! |
||
|
|
|||
| schweinii Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 144 Wohnort: Mönchengladbach |
Und meine Emelie passt auf euch auf. Sie war immer so liebevoll zu allen tieren und menschen... _________________ Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby In Gedanken bei Helmut R.I.P. Die Nacht 3-4 Nov. 2010 Und bei Emelie R.I.P. 29 Juni 2011. Ich werde euch alle drei immer lieben. Emelie such Helmut und wartet auf mich und Max. |
||
|
|
|||
Coco war auch immer sehr liebevoll Ich kann ohne sie irgendwie nicht glücklich sein |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||