Pünktchen- meine Prinzessin :(
Meine Meerschweinchen - Sami, Honey, Paul und Pünktchen
Kleien rote Pünktchen - Pilz od Bisswunde?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| devil1103 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Göttingen/Niedersachsen & Sangerhausen/Sachsen Anhalt |
Hallo, Ich habe 2 helle Schweine, am Donnerstag waren wir mit den beiden bei der Züchterin. Sie sollte mal schauen ob alles ok ist (haben das erste mal Schweine und wollen nix falsch machen) da war auch alles ok. Dann habe ich dem einen Schwein gestern morgen das Fell geschnitten und eben habe ich gesehen das an den Spitzen dunkle Punkte oder er sowas wie ein Komma , , , ist. Habe hier gelesen das alle was von weißen Stellen im Fell geschrieben haben. Hm gut das sieht man bei uns nicht weil das Schwein hauptsächlich weiß ist. Weiß jemand was das sein könnte ? (bin gard schon dabei einen Tierarzt zu finden der heut da ist) _________________ °°° Die Mühlen der Gerechtigkeit, sie drehen sich langsam, aber stetig °°° |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Loui11370 Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 101 |
Hey Ich war am Mittwoch auch beim TA Mein Franky hatte in seinem Fell auch kleine schwarze Kommas Das sind Haarlinge damit solltest du auf alle Fälle zum Tierarzt gehen. Schau mal hier: http://www.diebrain.de/Iext-milben.html Du solltes deine anderen Meerschweinchen auch durch schauen im schwarzem Fell sieht man es schlechter liebe Grüße |
|
|
|
||
| Meerli-Fan777 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 404 Wohnort: Tönisvorst |
Hallo! Sind sdiese Punkte beim Streicheln danach an deinen Händen?! Wenn ja,können es auch Schuppen sein. Aber ich würde auf jeden Fall zum TA gehen. _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||