| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mimsel Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 138 |
ICh möchte nun ein 3. Meerli holen aber weis nicht woher. Unsere Tierheime haben nicht viel auswahl und auch nur ab 2-3 jahre. Zoohandlung wollt ich diesmal nicht. und ich weis nicht was ich von so Hobbyzuchtseiten halten soll was halten ihr von www.quoka.de ? Privatvermittlung? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich würde dir notstationen empfehlen! wo kommst du denn her? spontan fällt mir auf jeden fall www.notmeeris.repage2.de/ einfallen, die vermitteln bundesweit oder www.notmeerschweinchen-koeln.de _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
ich wohne zwischen Heidelberg und Mannheim |
|
|
|
||
dann gucke mal bei den notmeeris.repage2 da sind viele suüße schweinchen, die gerne ein schönes zuhause hätten.... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
ok danke das mach ich gleich später mal in ruhe wenn ich heim komme |
|
|
|
||
www.notmeeris.repage2.de die seite geht gar nicht |
|
|
|
||
hm? tatsache, das ist aber komisch! dann http://www.google.de/search?q=notmeerschweinchen&ie=utf-8&oe=utf-8 und dann die dritte station... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
alles so weit weg |
|
|
|
||
ja aber die vermitteln per mitfahrgelegenheit bundesweit... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
ah cool. aber die böckchen auswahl war nicht sooo groß |
|
|
|
||
nun ja da sind doch 11 männer dabei, ich hätte ganz schnell auf jeden fall 3 stück zusammen! als allererstes würd ich omalli nehmen _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
ach ja 3er böckchengruppen können schwierig sein, wenn man 2 böckchen hat, die sich gut verstehen, sollte man sich das sehr, sehr gut überlegen, weil das gerne mal in die hose geht und sich die vorhandenen 2 herren auch nicht mehr verstehen könnten.... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
11 Böckchen sind doch schon ein Haufen an Auswahl. http://notmeerschweinchen.de/ (oben bei "Meerschweinchen" auf Vermittlungsschweine klicken) gibts auch ne Menge Schweinchen. Woher genau kommst du denn? _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
Hab mittlerweile 2 neue Meeris gekauft und zwar bei sos-meerschweinchen |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Sehr schön, dass du von Züchter auf Notstation umgeschwenkt hast... Und dann noch gleich 2 Schweinchen!!! (und was für Süße, hab sie in deinem Vorstellungsthread ja schon gesehen) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||