Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
...und heute hat sie die Zahn-OP
Anouk ist heute eingezogen :) neue Bilder| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Heute ist das Notschweinchen Erkki bei mir eingezogen. Er hat die zweieinhalb Stündige farht gut überstanden und sitzt jetzt mit meinem anderen beiden zusammen im Auslauf. Sie rennen bis jetzt nur durch den freilauf und der älteste Sammy versucht immer den Erkki zu besteigen. Aber sie fressen auch nebenbei mal.Und haben sich bis jetzt noch nichts getan.ich hoffe das bleibt auch so! LG Melanie _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola Zuletzt bearbeitet von Candy79 am 06.12.2008 23:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Ah cool, das ist der aus Leipzig, oder? Da haben wir auch unseren Willi her Schön, dass sie sich so gut verstehen, freut mich sehr!!! _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| wuscheline Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 194 Wohnort: Bayern |
Ist das der süße schwarz-weiße? Schön, dass er jetzt ein gutes Zuhause hat. |
|
|
|
||
Ja genau er kommt aus Leibzig der süße kleine! _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
So toll dass der Knirps endlich ein schönes zu Hause gefunden hat! Glückwunsch! Wie macht er sich denn inzwischen? |
|
|
|
||
Hallo Nina! Bis jetzt läuft alles super! der Erkki hat mit dem Sammy sogar schon zusammen in der Kuschelröhre gelegen Sie jagen sich ab und zu mal durch den freilauf aber ehr spielerisch.Also sie Quieken und springen richtig munter. Ab und zu wird mal kurz mit den Zähnen geklappert aber nur kurz und das wars dann auch wieder.Und sie fressen auch heu nebeneinander. ich hoffe nun das es so bleibt lasse sie heute Nacht noch im Freilauf wie empfohlen. LG Melanie _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Na das hört sich ja klasse an! Und klappern tun sie auch unabhängig von einer VG. Super! Das freut mich für euch! |
|
|
|
||
| Hummel1981 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 11 Wohnort: Leipzig |
Huhu, das freut mich so dass der Erkki gut angekommen ist und das alles so gut läuft mit der Vergesellschaftung *freu* Gib Erkki noch einen dicken Knutsch von mir, ja!? Schön, dass du ihn bei dir aufgenommen hast! Wieder ein Notschweini, dass jetzt ein tolles Heim hat! |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
ohhh, das freut mich ja! so ein süßer kleiner wutz... ich fand den ja auch so toll!! schön, dass er so gut bei dir angekommen ist und nun ein schönes zuhause hat!!! LG, Sophia |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3990 Wohnort: Düsseldorf |
Schön, dass es so gut klappt! _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| JUL'CHEN Cx Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 214 Wohnort: KLEVE |
freut mich sehr für dich ! _________________ O____O erstaunt - .- genervt *___* entzückt [...] sorry für meine rechtschreibung |
|
|
|
||
Hier mal ein Bild:
_________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||