Watt issn datt für eine? ;)
Meine Luftakrobaten studieren eine Nummer ein...
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kleene86 Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Essen |
keinen monat nach dem tod seiner mama lili ist nun satchmo völlig unerwartet mit 2jahren gestorben.er lag tod auf seinem apfelstück,den er paar minuten vorher noch fröhlich mit den anderen im empfang nahm.denke mal auch er hatte wie seine mum ein herzproblem.er kam bei uns zur welt und wog viel zu wenig...ich musste ihn peppeln.er war zwar immer kleiner als die anderen schweinchen aber ein wunderschöner kerl(avatar bild)machs gut kleiner mann,nun bist du mit deiner mama auf der großen schönen wiese......... _________________ "Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung." Theodor Heuss, erster Bundespräsident Deutschlands 1949-1959 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Das tut mir sehr leid. Satchmo komm gut oben an. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 484 Wohnort: Lemgo |
Oh, wie traurig. Machs gut kleiner Satchmo, jetzt bist du wieder bei deiner Mama auf der grünen Wiese. |
|
|
|
||
| Schweine-Mama Anmeldedatum: 08.10.2009 Beiträge: 864 Wohnort: München |
Wie traurig Es tut mir schrecklich leid für Dich. Komm gut an kleiner Satchmo. Jetzt bist Du wieder mit Deiner Mama vereint und es warten auch noch ganz viele neue Freunde auf Dich. traurige Grüße, Natascha |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||