Namen und Rassen und Farbe
kann man bei meinen babys was zu farbe oder rasse sagen
Mein Meerschweinchen Hat eine lustige Farbe| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Hallo ihr lieben Hätte mal eine Frage: Was für eine Farbe & Rasse ist das? (Achtung: Sie ist erst 5 Wochen alt)
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
sie sieht ganz schön wuschellig aus! aber an den bildern kann man das schlecht erkennen! ich würde sagen sie ist ein roter PeruanerMix! der iro auf dem kopf weist darauf hin! aber da man den hintern schlecht sieht ist es nicht eindeutig! trotzdem süßes schwein! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hübsches Schwein ♥ Mal mit Blitz, mal ohne, dann die Position, dann die...Da wird überhaupt nichst eindeutig Würdest du mal ein Foto von oben/der Seite, im Tageslicht ohne Blitz machen? Dann können wir doch viel besser helfen. |
||
|
|
|||
Klar, ich geh eben gleich Einkaufen, awenn ich zurück bin stelle ich dan bessere Fotos online. |
||
|
|
|||
Ich hoffe das jetzt mehr zu sehen ist |
||
|
|
|||
Die Dame sieht aus wie meine:
Ich würde sagen Langhaar-Mix in Rot-Weiß |
||
|
|
|||
Haha, ja, entfernte Verwante An was kann man den erkennen das es ein Langhaar ist? Die kleine wurde mir (so wie bei Coco) als Rosette verkauft. Und was wurde aus Coco? Ein Langhaar-Angora-Wischmopp |
||
|
|
|||
Da sie noch so jung ist, wird das Fell sicherlich noch viel länger. Jetzt könnte sie ja schon Wuschel heißen |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2357 Wohnort: Köln |
Weil das Fell für das alter recht lang ist würde ich wohl auch auf nen Angoramix tippen in rot-weiß _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Ja Wuchsel ist ein guter Name, aber sie heißt leider schon Bella @angelssend: Ja, so langsamm glaube ich auch das es irgendetwas aus Angora/Peruaner/Fellkugel wird. Mal schauen wie es ausschaut wenn sie älter ist |
||
|
|
|||
Bella ist eh besser. Sie ist ja auch schön |
||
|
|
|||
Also: Ihr Fell wird immer länger, und sie immer fetter Ich mach mal nach 3 Wochen Fotos, dan kann man das vllt. besser beurteilen |
||
|
|
|||
Ich glaube ihr Fell wächst nicht mehr, kann es auch soetwas wie ein plüschiges Rosettchen geben? |
||
|
|
|||
Fotos! Aber bitte dieses Mal ohne Blitz. |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1483 |
_________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||