Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Futterliste ausdrucken ohne Fardrucker, Vorsicht!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Phloxycat

BeitragVerfasst am: 18.04.2011 09:40    Titel: Futterliste ausdrucken ohne Fardrucker, Vorsicht!

Hallo,

mir ist gerade etwas aufgefallen, als ich die Futterliste vom Meerschweinchen-Ratgeber ausgedruckt habe. Ich hatte die Liste direkt von diesem Link ausgedruckt, auf der Liste zum Download ist es richtig aber hier:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Futterpflanzen-Fuetterungsplan-Futterregeln-Futterliste-20-8.html

ist auf der 4. Ausdruckseite die Überschrift "Giftige Pflanzen für Meerschweinchen" in ROT geschrieben.
Da ich keinen Farbdrucker habe, ist diese Überschrift gar nicht mit ausgedruckt worden so dass die Wörter "Agave..Alpenveilchen ect." direkt unter den "guten Pflanzen" erscheinen.

Nun hab ich hier schon viel gelesen und gemerkt, dass da eine Überschrift fehlt aber für gänzlich unbedarfte Nutzer ohne Farbdrucker könnte das irreführend sein.

Ich bin neu hier und weiß nicht an wen ich mich direkt wenden kann deshalb frag ich hier mal ob man das nicht ändern sollte damit nichts passiert.

Vielleicht ist das noch niemandem aufgefallen.

Ansonsten ist die Futterliste super hilfreich für Anfänger, danke, für dieses Forum.

Lieber Gruß
Phlox
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Futterliste ausdrucken ohne Fardrucker, Vorsicht!

Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2011 10:38    Titel: Re: Futterliste ausdrucken ohne Fardrucker, Vorsicht!

Hallo,

unter Downloads gibt es eine Futterliste extra zum ausdrucken. Aus dem von Dir genannten Grund ist auf dieser Liste alles in schwarzer Schrift geschrieben.

Schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/medialibary//pdf/Futterliste.pdf

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phloxycat

BeitragVerfasst am: 18.04.2011 11:24    Titel:

Danke Nadine, das hab ich gesehen. Aber bei der von mir gemeinten Liste ist auch so ein Druckersymbol und da hatte ich die Downloadliste noch nicht entdeckt. Darauf ist wirklich alles schwarz, das stimmt. Aber vielleicht gibts ja noch mehr so Dummies wie mich, denen das passiert.

Gruß
Phlox
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.04.2011 12:11    Titel:

Hallo,

ich habe es geändert.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phloxycat

BeitragVerfasst am: 19.04.2011 17:41    Titel:

Super!
Danke!
Phlox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend