Wächst Gras im Garten schlechter?
[BIETE] lecker Selbstgetrocknetes aus dem Garten! :)
Welches Gehege ist geeigneter?!?!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
servus das wäre hier perfekt oder? das mit 216cm http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/33749 _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Hallo Andrea, ja das sieht sehr gut aus. Da fühlen sich die Wuzzen sicher wie im Paradies. Der Preis ist ja auch ok. Kann man nicht meckern. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Taramea Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 41 Wohnort: Leimen (bei Heidelberg) |
Wir haben ihnen dieses Wochenende ein eigenes Außengehege gebaut. Es ist ca. 2,50m lang und 1,25m breit, 60cm hoch. Kostenpunkt waren 65 €. Die Schweinchen waren heute mit uns draußen. Haben uns mit ins Gehege gesetzt und sie sind um uns herumgeturnt, haben Löwenzahn gefressen und die ersten kleinen Sonnenstrahlen genossen. Nach ca. 30 Minuten war dann aber Schluss, wollten doch wieder rein. Langsam gewöhnen sie sich aber sicherlich an das Außengehege |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ich hab das auch, aber von einer anderen Firma und leider auch nur die kleine Variante Jetzt haben meine Schweinchen drinnen eine viel größere Rennstrecke als in ihrem eigentlichen Freigehege Aber ich hab jetzt bei Amaz*n gesehen, dass man diese kleinere Variante durch ein weiteres Element vergrößern kann, das werd ich dann wohl auch machen... Ansonsten ist der Freilauf top! |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
hab ich auch _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
kann ich bitte fotos sehen? _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Ich habe diesen Freilauf auch. Ist ganz ok, nur, dass man zum Aufbauen vielleicht zu zweit sein sollte (ich bin aber auch etwas ungeschickt Die Schweinchen waren gestern zum ersten Mal draußen auf der Dachterrasse. Und was war? Sie fanden es NICHT witzig Im Mai kommen sie dann in den Garten, da ist es nicht so heiß wie auf der Dachterrasse. Gestern am frühen Nachmittag wurde es schon zu heiß . _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||