Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Miri Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Bamberg |
Hallo Ich wollt mal wissen ob Zitronen-Melisse giftig für meine süßen Meerschweinchen ist!? Wäre echt schön wenn ihr mir helfen könntet. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Das dürfen sie fressen. |
|
|
|
||
| Marina Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 295 |
Hallo, ich habe auch Zitronenmelisse wegen meinen Meeris angepflanzt, als ich es ihnen füttern wollte, sah ich das 1mal wie sich ein Meeri ekelt. Beide schüttelte es beim Riechen und sie rannten sofort weg. Die Stelle mit der Zitronenmelisse war sicheres Terrain. Lg Marina |
|
|
|
||
ok ich habe jetzt schon meinen Meerlies etwas gegeben. Diese fressen sie als hätten sie heute noch nichts bekommen. Zuviel ist glaub ich auch nicht gut, oder? |
|
|
|
||
Hallo Miri, alle Kräuter enthalten viel Kalzium, was Blasensteine begünstigt, deshalb sparsam füttern. Lg Marina |
|
|
|
||
Ist Blasensteine sowas das sie pinkeln müssen?? |
|
|
|
||
Hallo Miri, soviel ich weiß haben Meeris bei Blasensteinen Schmerzen und es kann Blut im Urin sein. Wenn Deine beim Pinkeln nicht jammern, würde ich mir keine Gedanken machen. Lg Marina |
|
|
|
||
Ok da muss ich dann die nächste Zeit aufpassen. Ob sie jammert Ich gebe ihnen ja nich viel glaub ich, ich füttere 2 Stängel ca. 20 cm lang mit 8 Blättern. Das haben sie schonwieder aufgefressen -jetzt gibts zumindest nichts mehr- von der Z-Melisse. |
|
|
|
||
| Toffy Anmeldedatum: 27.05.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Rodgau |
Ich habe auch Zitronenmelissen aber nicht zu viel geben, pro Tier und Woche eine Hand voll Kräuter. _________________ Seit Gegen Tierquelerei und Tierversuche!!! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||