| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| guschy Anmeldedatum: 25.08.2010 Beiträge: 20 |
dürfen meeris das essen? bei eisberg hab ich schon mal bissl gelesen, aber welche salatsorten dürfen sie denn nun? ich weiß nur das mein onkel seinen hasen das immer gibt. aber ich wollte mich nur mal vergewissern! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
hey, grünkohl gilt als gutes winterfutter! unter wasserrüben kann ich mir ehrlich gesagt nichts vorstellen, aber steckrüben eignen sich auch gut zu fütterung im winter, falls das das gleiche ist |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
oops salat vergessen. also salat geben ich eigentich nicht viel, aber eisbergsalat wenn er im angebot ist schon ab und zu, habs aber sehr langsam angefüttert |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wasserrüben sind Mairüben. Salat wird bei mir ziemlich viel und in allen möglichen Sorten angeboten, zumindest bis zum ersten Frost. (außenhaltung) _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||