Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
...und heute hat sie die Zahn-OP
Anouk ist heute eingezogen :) neue Bilder| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ulrike28 Anmeldedatum: 04.01.2008 Beiträge: 5 Wohnort: berlin |
Ich war heute in einer zoohandlung, dort sassen 2 ganz süsse meerschweinchen in einem käfig. ich fragte nach ob es weibchen oder männchen sind, da meinte die verkäuferin. eins ist weibchen das andere männchen= in einem käfig. beide 5 wochen alt. kann da schon was passieren, also schwangerschaft? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Youdid Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 326 Wohnort: Nähe Hamburg |
soweit ich weiß, sind die männchen ab ca 2 wochen geschlechtsreif |
|
|
|
||
| Connie Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Berlin |
WENN sie fünf Wochen alt sind, dann ist die Möglichkeit gegeben. Ansonsten geht es ja eher, wie oft beschrieben, nach dem Gewicht des Böckchens = 250gr = trennen meine Miniwutze hatten dieses Gewicht nach 3,5Wochen - der Wurf bestand nur aus zweien, die je 95gr Geburtsgewicht hatten. Das Böckchen musste die Gruppe verlassen bevor´s ein "Unglück" gibt liebe Grüße Connie |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
meiner meinung nach ja. und inzucht ist nicht so gut bei meerlies. ich wuerde der tierhandlung auf jeden fall raten sie lieber gestern noch als morgen zu trennen. und wens nur ein gitter in der mitte dek kaefigs ist _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||