| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
hallo leute kann ich die oben genannten sachen füttern? kresse hab ich neulich für mich ausgesät und die schweine schnüffeln in letzter zeit interessiert in deren richtung die kresse ist aber nicht wirklich sehr scharf/würzig an einem stand auf dem wochenmarkt liegen immer 1-2chicoree mit wurzel als deko rum, bekomm den chicoree dann immer gratis für die schweine wäre ja cool wenn ich die wurzel auch füttern könnte LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenhalter1998 Anmeldedatum: 12.12.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Wesel |
Hallo k.schreyer, hier ist ein Link, was du deinen Meerschweinchen geben darfst: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Futterpflanzen-Fuetterungsplan-Futterregeln-Futterliste-20-8.html PS: Die Liste ist alphabetisch geordnet MFG Christian _________________ "Die Zahl der Vegetarier würde sicher ins Unermessliche sich steigern, wenn der gebildete Mensch die Tiere, derer er sich als Nahrung bedient, selbst schlachten müsste." |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenhalter1998 Anmeldedatum: 12.12.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Wesel |
Oops, hab grade gesehen, dass da nirgens was von Kresse steht. Aber ich hab es in einen Buch gelesen, dass man Kresse den Meerschweinchen geben darf. _________________ "Die Zahl der Vegetarier würde sicher ins Unermessliche sich steigern, wenn der gebildete Mensch die Tiere, derer er sich als Nahrung bedient, selbst schlachten müsste." |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 879 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Kresse dürfen Meerschweinchen nicht fressen!!! Unter anderem ist das viel zu scharf für sie!!! |
||
|
|
|||
| k.schreyer Anmeldedatum: 17.07.2011 Beiträge: 111 Wohnort: jena |
die liste kenn ich schon und manche pflanzen sind dort auch nicht aufgeführt die kresse hab ich im freigang mal angeboten, wurde aber völlig ignoriert wenn ich mal wieder nen chicoree mit wurzel seh, werd ich das einfach mal mit anbieten (haben genügend andres futter zur auswahl, falls sie die wurzel nicht wollen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||