• Hallo,ich habe zwei süße 9 Wochen alte Meerschweinchen Mädchen.
    Beide gleich mit rosa roten Augen und ganz weiß.
    Das Fell ist glänzend und halb lang.Hinten am Po hängt es auf den Boden.
    Erst dachten wir es wären Glatthaar Schweinchen,aber da ist das Fell kürzer,zum Vergleich ist der Vater ein Glatthaar Schweinchen,das Fell ist viel kürzer.
    Die Mutter ist ein Rosetten Meerschweinchen.
    Vielleicht kann mir bei der Rasse jm. weiterhelfen?!
    Kann man hier auch ein Foto hochladen?
    Wenn ja,wie?
    Danke im Vorraus.

  • Wenn die beiden Elterntiere reinrassig waren, dann nennt man das jetzt Glatthaar-Rosetten-Mix in Weiß (?) mit Pink Eyes.


    Wenn sie allerdings irgendwo nen Pony entwickelt oder zum Langhaarschweinchen wird, kann da auch was von den Großeltern durchgekommen sein. Dann wäre es eine andere Rasse (bzw. ein anderer Mix).

Ähnliche Themen wie Langhaar oder Satin oder Sheltie ????