Regenbogenbrücke

Machs gut mein kleiner Schwarzer

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Kleiner Jerry,


    nun war gestern der Moment gekommen, mich von dir zu verabschieden. Ich wusste, dass du nicht wieder gesund wirst und auch das dieser Moment naht und trotzdem stehe ich total unter Schock.


    Du hast wie immer gekämpft wie ein Löwe auch wenn du so ein kleiner Winzling warst. Du hast bis jetzt jeden noch so aussichtlosen Kampf gewonnen, einfach weil du bei deinen Mädel bleiben wolltest, doch dieses mal hat die Krankheit gewonnen.


    Ich habe dich zu Fienchen geschickt, ich hatt so große Angst dass du mir verhungerst oder erstickst und du hast mir deutlich zu verstehen gegeben, dass du am Leben keinen Anteil mehr nimmst.


    Es ist so still hier. Kein kleiner schwarzer Wirbelwind, der sich einen erzählt, wenn der die Treppen rauf und runter rennt. Kein kleiner schicker Bock, der die Mädels beeindruckt...


    Emmis sucht dich die ganze Zeit und legt sich neben dein leeres Häuschen...


    Ich verspreche dir, dass ich mich gut um deine Frauen kümmern werde. Jetzt bist du bei Fienchen und sie ist nicht mehr alleine.


    Machs gut mein Schatz, du fehlst mir! Ich werd dich nie vergessen... :cry:

  • Katha, das tut mir furchtbar leid, ich hatte gehofft ihr schafft es, auch wenn ich im Grunde nicht daran geglaubt habe. Ihr habt tapfer gekämpft und du hast alles getan, was ein Mensch ausrichten kann.
    Lebe wohl Jerry, lass es dir mit Fienchen gut gehen und Grüße mir meine Engelchen.


    Traurige Grüße

  • Ich hatte auch so gehofft, dass man Jerry noch helfen kann. :(


    Lieber Jerry,
    ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit im Regenbogenland.
    Genieße das saftige Grün und schick deinem Zweibein ein Zeichen, dass es dir gut geht und sie wieder lächeln kann.


    Traurige Grüße
    Carina