Rückblick: Wie alles begann....
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hallo, ich habe da etwas für mich eigenartiges beobachtet. Wenn ich meinen Meerschweinchen zu Essen gebe, und die Babies angerannt kommen und auch fressen wollen, nun ja etwas rumknabbern trifft es eher, schickt die ihe Mutter sie immer weg. Dies kann auch rabiat werden, die Babies dürfen nur fressen, was die Mutter auch für gut erachtet. Sie bringt ihren Babies auch ab und zu Leckerbissen wie Gurke oder Möhren. Säugen tut sie auch regelmäßig. Aber ist dies normal, dass die Mutter bestimmt was die Jungen fressen dürfen?? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Sany, verlass Dich da mal auf die Mutter, die wird schon wissen, was für ihre Babys gut ist. Es ist ja auch richtig, dass die Babys erst langsam ans Frischfutter gewöhnt werden. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||