Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pepper Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo, ich bin nicht nur neu in diesem Forum sondern auch als Meerschwein - Halterin. Werde mich demnächst bestimmt noch öfter mit ganz vielen Fragen melden Liebe Grüße, Ines |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| WildeHilde Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 207 Wohnort: Quickborn |
Hallo Gratuliere zum ersten eigenen Meerli. Na, dann hast du ja wirklich noch ein wenig Zeit, die passende Partnerin zu suchen. Schau auf jedenfall auch in Notstationen nach. Es suchen auch sicher in deiner Nähe, viele Schweinis aus einer Notstation ein neues Zuhause. Woher kommst du denn überhaupt??? Liebe Grüße, Mareike |
|
|
|
||
| pepper Anmeldedatum: 10.06.2010 Beiträge: 66 Wohnort: Niedersachsen |
Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber jetzt in Niedersachsen... |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Und wie siehst bei dir aus? Wie gehts dem Schwein? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.12.2011 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Mich wundert sowieso dass die im Tierheim Einzelschweinchen vermitteln! Find ich nicht gut, auch wenn es noch Kastrafrist hat! Nichts gegen dich pepper, aber man guckt den Leuten immer nur vor den Kopf, und woher will das TH wissen das nach der Kastrafrist wirklich noch ein zweites Meeri angeschafft wird! Konsequent wäre gewesen, wenn sie das Meeri erst nach der Kastrafrist und auch nur zu einem oder mit einem Meeri vermittelt hätten! Wie schaut es denn aus, ist er schon bei dir eingezogen? Und hast du schon einen Partner gefunden? Und warum nimmst du nicht einfach ein Babyböckchen dazu, dann fällt die Kastrafrist aus... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||