Meerschweinchen abgenommen
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| sweet_angel96 Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 20 |
ich habe 2 meerschweinchen damen vor 1 woche beckommen... seit 2 tagen rennen sie wie verrückt herrum und quicken dabei ganz laut... sie lassen sich nicht mehr stereicheln und aufheben. die eine kleine schmeißt die andere aus dedm haus raus. was soll ich tun. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich denk das is das normale Rangordnung klären Wieviel Platz haben die beiden denn? |
||
|
|
|||
1,20m aber sie raufen jede nacht... ist das noch normal... es kommt jez noch ein 2 häuschen dazu |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ja für jeden Häuschen / Unterstand / Brücke etc ist wichtig! 1,20m ist vielleicht zu klein für 2, kannst du einen Auslauf dran bauen? solang es nicht absolut blutig wird bei den Raufereien, ist kein Grund zur Sorge, die müssen sich erstmal zusammen raufen |
||
|
|
|||
also meinst du das sie einmal aufhören zu raufen.... wie kan ich einen auslauf drannbauen...? |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
Hast du deinen Stall auf dem Boden stehen? Dann baust du den Auslauf einfach an den Stall ran oder um den Stall rum. Anleitung gibt es hier: http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html Die Anleitung kann man ja auf seine eigenen Maße anwenden. LG amanda |
||
|
|
|||
| kittycat1997 Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 52 |
also wenn meine sehen dass ich komme rennt coco gleich her und will gestreichel werden...irgendwie voll süß |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||